Seite 1 von 1

Air Asia Buchung

Verfasst: 05.08.2018, 14:06
von chris
Hallo,
ich will seit Tagen einen flug mit Air Asia auf deren Homepage buchen. Nach Eingabe aller Daten kommt eine Seite, die wohl ausschliesst, kein Spambot zu sein.
Über diese Seite komme ich nicht hinaus.
Hat jemand die gleichen Probleme oder kann tipps geben, wie ich die Buchung des Fluges abschliessen kann?

Re: Air Asia Buchung

Verfasst: 08.08.2018, 17:48
von serenity
Ging mir ganz genauso! X-Mal probiert, immer an dem komischen Schiebedings hängen geblieben.

Am Ende ging's von einem anderen PC aus mit IE statt Chrome - und vorher mal den kompletten Verlauf inkl. aller Cookies gelöscht.

Re: Air Asia Buchung

Verfasst: 09.08.2018, 02:17
von chris
Danke für die Info. Die Cookies hab ich auch gelöscht, das würde mir von Air Asia auch so geantwortet.
Ich probiere es dann mal auf nen anderen PC, ohne Chrome

Re: Air Asia Buchung

Verfasst: 10.08.2018, 05:26
von daewoo42
Oder mal die AirAsia App probieren, damit ging es bei mir eigentlich immer.

Re: Air Asia Buchung

Verfasst: 14.09.2018, 11:17
von chris
wir ham mitterweile gebucht. Danke nochmal an Daewoo für den Tipp mit der App via Handy, hat ohne muken geklappt. :klatsch