Ein paar Fragen rund um Chiang Mai

Das Goldene Dreieck, Trekking zu den Bergvoelkern, Shopping in Chiang Mai und mehr Reisetipps zum Norden Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Nordthailand. Themen zur Anreise in den Norden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Ein paar Fragen rund um Chiang Mai

Beitragvon Thorsten » 18.09.2017, 06:27

SuHi hat geschrieben:Zurück aus Thailand wollte ich nur sagen, dass Chairit uns zwei Tage sehr viel gezeigt hat und eingeschränkt zu empfehlen ist.....

Warum eingeschränkt....was ist passiert? :?
Und, wie hat dir denn dein Urlaub in Thailand insgesamt gefallen? Wäre schön wenn du mal etwas dazu schreiben würdest. :)

Gruß
Thorsten
Thorsten
Asien Traveler

Re: Ein paar Fragen rund um Chiang Mai

Beitragvon SuHi » 21.09.2017, 09:54

Thorsten hat geschrieben:
SuHi hat geschrieben:Zurück aus Thailand wollte ich nur sagen, dass Chairit uns zwei Tage sehr viel gezeigt hat und eingeschränkt zu empfehlen ist.....

Warum eingeschränkt....was ist passiert? :?
Und, wie hat dir denn dein Urlaub in Thailand insgesamt gefallen? Wäre schön wenn du mal etwas dazu schreiben würdest. :)

Gruß
Thorsten

hey ich hab mich vertippt sorry......uneingeschränkt sollte es heissen. er ist sympathisch zuverlässig und spricht gut englisch und wir haben viel gelacht

thailand war wunderbar. könnte stunden erzählen, hab 1000 Fotos.
wo soll ich anfangen ;-)? hab einen kleine Zusammenfassung unter Reiseberichte gepackt,
SuHi
Asien Traveler

Vorherige

Zurück zu Nordthailand