Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Das Goldene Dreieck, Trekking zu den Bergvoelkern, Shopping in Chiang Mai und mehr Reisetipps zum Norden Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Nordthailand. Themen zur Anreise in den Norden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Beitragvon Tom » 11.05.2011, 22:05

Ist vielleicht zur Zeit nicht gerade die beste Adresse (und ich habe tatsächlich im vergangenen März zuerst vorgehabt, dort 2-3 Nächte zu verbringen...):

http://de.nachrichten.yahoo.com/lebensg ... 10511.html

Gruss Tom
http://www.bangkok-reiseinformationen.blogspot.ch
Persönlicher Blog über Bangkok
Tom
Asien Traveler
 
Beiträge: 3127
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin

Re: Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Beitragvon Tom » 28.05.2012, 09:17

Hotel Downtown Inn wird abgerissen

Da das Hotel in älteren Threads ein paar Mal empfohlen wurde, hier vollständigkeitshalber noch die Information, dass es nach den seltsamen Todesfällen von Touristen nun abgerissen wird.

Gruss Tom
http://www.bangkok-reiseinformationen.blogspot.ch
Persönlicher Blog über Bangkok
Tom
Asien Traveler
 
Beiträge: 3127
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin

Re: Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Beitragvon xeo » 21.01.2014, 15:52

Bei meinen Unterlagen finde ich noch ein Kärtchen des Downtown Inn in Chiang Mai. :lol: 8) :roll:

800 Baht pro Nacht, steht da. Sofern man noch zum Auschecken kam und die Herberge nicht auf der Trage verließ... :mrgreen:

Es ist ja eh Geschichte. http://www.youtube.com/watch?v=5rOvS0cOCFs

Lag nicht schlecht, nahe dem Night Market, Wahrscheinlich haben sie dort ein neues Hotel gebaut, ohne beschädigtes Ansehen.
xeo
Asien Traveler
 
Beiträge: 504
Registriert: 03.10.2011, 14:35
Wohnort: Pattaya, Thailand
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)

Re: Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Beitragvon uli69 » 21.01.2014, 19:05

Ohhhhh, ich hab' da bestimmt auch noch ein "Kärtchen" davon, irgendwo im Keller bei den Unterlagen :shock: :wink: ...

Ich war dort im Jan. oder Feb. - ähm, rechnen, - 1997 :shock: (oh Gott, bin ich alt!!)!!! :mrgreen:

Mein Zimmerfenster ging - vom Eingang aus gesehen - rechts 'raus, und ich weiß noch wie heute, dass dort ein großes Zelt stand, wo abends (und nachts) lautstark "Chinese New Year" gefeiert wurde :drinker ...

Ja ja, lang ist's her...

Weiß jemand, was da heute steht?? Oder noch Baustelle??

LG - Uli
uli69
Asien Traveler
 
Beiträge: 441
Registriert: 11.08.2005, 15:28
Wohnort: Oberbayern

Re: Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Beitragvon Tom » 22.01.2014, 12:50

Also vor rund 8 Monaten stand dort noch nichts, allerdings ist es tatsächlich so, dass dort ein exklusiveres Hotel als Nachfolge geplant wurde.

Gruss Tom
Tom
Asien Traveler
 
Beiträge: 3127
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin


Zurück zu Nordthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron