Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Beitrag von Tom »

Ist vielleicht zur Zeit nicht gerade die beste Adresse (und ich habe tatsächlich im vergangenen März zuerst vorgehabt, dort 2-3 Nächte zu verbringen...):

http://de.nachrichten.yahoo.com/lebensg ... 10511.html

Gruss Tom


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Beitrag von Tom »

Hotel Downtown Inn wird abgerissen

Da das Hotel in älteren Threads ein paar Mal empfohlen wurde, hier vollständigkeitshalber noch die Information, dass es nach den seltsamen Todesfällen von Touristen nun abgerissen wird.

Gruss Tom


xeo
Stammgast
Beiträge: 436
Registriert: 03.10.2011, 15:35
Letzter Urlaub: Myanmar, Hanoi
Geplanter Urlaub: Laos, Süddeutschland (auch schee!)
Wohnort: Pattaya, Thailand

Re: Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Beitrag von xeo »

Bei meinen Unterlagen finde ich noch ein Kärtchen des Downtown Inn in Chiang Mai. :lol: 8) :roll:

800 Baht pro Nacht, steht da. Sofern man noch zum Auschecken kam und die Herberge nicht auf der Trage verließ... :mrgreen:

Es ist ja eh Geschichte. http://www.youtube.com/watch?v=5rOvS0cOCFs

Lag nicht schlecht, nahe dem Night Market, Wahrscheinlich haben sie dort ein neues Hotel gebaut, ohne beschädigtes Ansehen.


uli69
Stammgast
Beiträge: 438
Registriert: 11.08.2005, 16:28
Wohnort: Oberbayern

Re: Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Beitrag von uli69 »

Ohhhhh, ich hab' da bestimmt auch noch ein "Kärtchen" davon, irgendwo im Keller bei den Unterlagen :shock: :wink: ...

Ich war dort im Jan. oder Feb. - ähm, rechnen, - 1997 :shock: (oh Gott, bin ich alt!!)!!! :mrgreen:

Mein Zimmerfenster ging - vom Eingang aus gesehen - rechts 'raus, und ich weiß noch wie heute, dass dort ein großes Zelt stand, wo abends (und nachts) lautstark "Chinese New Year" gefeiert wurde :drinker ...

Ja ja, lang ist's her...

Weiß jemand, was da heute steht?? Oder noch Baustelle??

LG - Uli


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Hotel Downtown Inn Chiang Mai

Beitrag von Tom »

Also vor rund 8 Monaten stand dort noch nichts, allerdings ist es tatsächlich so, dass dort ein exklusiveres Hotel als Nachfolge geplant wurde.

Gruss Tom


Gesperrt