Hotels und Pensionen in Phetchabun

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
prawda

Hotels und Pensionen in Phetchabun

Beitrag von prawda »

Hallo war schon jemand in Phetchabun. Ich will dort hin in suche Pensionen oder Hotels die Preiswert sind. Monatspreis circa 18.000 Baht

Es muss nur sauber und sicher sein und nicht zu weit vom Zentrum.


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Hotels und Pensionen in Phetchabun

Beitrag von jenn »

prawda hat geschrieben:. Monatspreis circa 18.000 Baht
für 180000 berte bekomst du ja fast ein ganzes haus.


talueng

Re: Hotels und Pensionen in Phetchabun

Beitrag von talueng »

@Prawda,

ich war bisher nur mehrere male im Burapa Hotel. Vorteil, in der Innenstadt. Nachteil Discothek im Haus die laut ist. Das Frühstück ist miserabel.

talueng


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Hotels und Pensionen in Phetchabun

Beitrag von Werner »

Hi, Sawadee hat dieses hier:
http://www.sawadee.com/hotel/thai/kosithill/

Doppelt so teuer wie dein Wunschpreis, allerdings ist das für die ersten drei Nächte sicher nicht verkehrt. Dann hast du Zeit dich umzuschauen und wirst sicher was für 15.000 (3.000 sind ja für die ersten 3 Nächte bereits weg) im Monat finden.

Manchmal macht es auch Sinn persönlich mit einem Hotel zu verhandeln, vielleicht haben die einen Wochen Preis und einen Monatspreis, der deinen 18.000 entspricht.

Natürlich bekommst du auch ein ganzes Haus für 18.000. Aber du solltest immer genau auf den Preis achten, oft ist Strom, Reinigung und natürlich auch das Frühstück nicht inbegriffen.

Gruß Werner. :peace:


Gesperrt