Doi Tung gesperrt?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
talueng

Doi Tung gesperrt?

Beitrag von talueng »

Hallo, mein Mann berichtete das das Haus von der Mutter des Königs in Doi Tung derzeit gesperrt ist, weil eine Prinzessin dort lebt. Der Rest kann wohl besichtigt werden, nur halt das Haus nicht.
Weiss jemand genaueres?

talueng


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Doi Tung gesperrt?

Beitrag von Tom »

Hallo Alex

Explizit zu diesem Haus kann ich nun nicht sagen, aber ich weiss dass dies in Nordthailand öfters mal auch bei anderen königlichen Anwesen welche für die Oeffentlichkeit offen sind vorkommt. Teilweise auch sehr kurzfristig. Von dem her wird es schon so sein wie Dein Mann sagt.

Gruss Tom


talueng

Re: Doi Tung gesperrt?

Beitrag von talueng »

@Tom Thai Tv hat wohl darüber berichtet.

talueng (Alex)


Gesperrt