Rund um Chiang Rai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Rund um Chiang Rai

Beitrag von Jenny »

Hallo Gecko,
vielen lieben Dank. Ich bin 2013 das erste mal im Norden gewesen und war sofort begeistert. Daher plane ich 2014 auch unbedingt wieder zu kommen. Diesmal allerdings mit einem eigenen (gemieteten) fahrbaren Untersatz. Na, ja bei der dortigen Fahrweise schon eine Herausforderung für mich. Hoffentlich bleibst du unserem Forum treu und liest und schreibst kräftig mit. Würde mich freuen. :wink:

Hallo Tomatosun.
März – April ist die heisseste Jahreszeit, auch im Norden. 2013 war es super heiss, bei um die + 40 Celsius bin mit dem trinken kaum nachgekommen. Trotzdem war das zumindestens für mich im Norden besser zu ertragen als z.B. in Bangkok. Wahrscheinlich durch die Nähe zu Bergen, Wälder , Wasser und Seen die im Norden ja zu Hauff zu finden sind. Norden ist aber echt schön. :)

LG
Jenny


tomatosun

Re: Rund um Chiang Rai

Beitrag von tomatosun »

Hi Jenny,
Danke für deine Einschätzung.
Mir ist durchaus bewusst,das ich in der heißesten Zeit unterwegs bin.
Ich kann nur nicht einschätzen, ob ich in der Hitze Lust auf unterwegs sein habe.
Und was noch wichtiger ist,ob der Zwerg Lust hat. :wink:
Irgendwie find ich es im Moment auch verlockend 3 Wochen auf einer Insel abzuhängen.
Mal sehen.

Gruß


Gesperrt