Nordthailand Tourveranstalter

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
hualanka
Stammgast
Beiträge: 462
Registriert: 19.09.2006, 19:53
Wohnort: Untermain - Si Chomphu (Khon Kaen)
Kontaktdaten:

Nordthailand Tourveranstalter

Beitrag von hualanka »

Ich/wir haben im Hinterkopf im Mär/Apr 13 wieder mal nach Thailand zu reisen.
BKK und dann Nordthailandrundreise.
Habt Ihr oder du Tipps für Veranstalter der Rundreise.
Ich bin auf so einen z.B. gestoßen, preis weiß ich nicht ob ok, und ob so einer seriös ist..

http://www.siamsun.com/cnx001-d.htm

Die Anfrage ist für einen guten Bekannten, der das per Mail geschickt hat. Ich hab aber leider keine Erfahrung mit solchen Rundreisen. Hatte nur mal ein Package mit Flug/Hotel/Guide in Chiang Mai...
Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Veranstalter, oder einen besseren Tip. Bitte keine Billiganbieter, die in Absteigen absteigen ;-)

Danke im voraus
Gruß Hualanka

P.S.: Wollte den Link als HTML einbetten, damit nicht der Verdacht auf Schleichwerbung kommt, geht aber nicht :wink:


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Nordthailand Tourveranstalter

Beitrag von Tom »

Will Dein Bekannter in einer Gruppe reisen oder individuell? Soll es eine Busreise werden oder eine mehrtägige Trekkingtour? Es gibt unzählige von Möglichkeiten...

Der von Dir genannte Veranstalter kenne ich nicht, aber immerhin sind TAT License und die dazu notwendigen Versicherungen vorhanden. Dies bedeutet unter anderem auch dass der Veranstalter auch einen Geldbetrag in einen Fond des TAT als Depot einbezahlt hat, mit welchem dann allfällige Schäden beglichen werden könnten. Ich denke eine gewisse Seriösität ist hier vorhanden.

Gruss Tom


hualanka
Stammgast
Beiträge: 462
Registriert: 19.09.2006, 19:53
Wohnort: Untermain - Si Chomphu (Khon Kaen)
Kontaktdaten:

Re: Nordthailand Tourveranstalter