Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Chiang Mai Hotel mit Pool

Das Goldene Dreieck, Trekking zu den Bergvölkern, Shopping in Chiang Mai und mehr Reisetipps zum Norden Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Nordthailand. Themen zur Anreise in den Norden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
hosche
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 28.04.2013, 15:00

Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von hosche » 20.05.2013, 09:57

Hallo,
kann uns jemand Tipps zu zentralen/ruhigen Unterkünften mit Pool in Chiang Mai geben. Die vielzahl der Angebote erschlägt einen ja geradezu.
Hier mal eine kleine Vorauswahl:
Awana House
SK House 2
Sripat Guest House
The Castl, Smile House
.......?????

Danke Euch schon mal
Grüßle



Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1021
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von Roland » 20.05.2013, 17:32

holiday inn. 5 Minuten mit dem Tuk Tuk südlich vom Tapae gate.



jujujule

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von jujujule » 27.05.2013, 11:06

Hallo,

kann das Chiang Mai Thai House absolut empfehlen. Sehr schönes Haus mit Pool. 2-3 Min. vom Thapae Gate entfernt. ca. 10 Min. vom Nachtmarkt.

Gruß
jujujule



Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von Jenny » 27.05.2013, 15:07

Ich könnte das "Raming Lodge" empfehlen. Liegt sehr zentral und hat auch einen kleinen Pool.
Bilder habe ich hier in meinen Bericht ein paar drin, falls es in Frage kommt:
http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 8&start=30

LG
Jenny



Benutzeravatar
Romy
Stammgast
Beiträge: 486
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von Romy » 28.05.2013, 14:50

Das Chiang Mai Thai House kann ich auch empfehlen. Ruhig, zentral, schöner Poolbereich, Resti, freies Internet. Schöne Zimmer und hübsches Bad. Nur Minuten von der Altstadt entfernt. Und preiswert.
LG
Romy



Sandra

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von Sandra » 09.08.2013, 15:38

Ist das Chiang Mai Hotel fußläufig 2-3 Minuten vom Gate und 10 Minuten von der Altstadt enfernt?
Möchte nächsten Februar gerne mit meinem Lütten dahin, und da ich die ersten Wochen mit ihm alleine unterwegs bin, wäre das natürlich praktisch.
Hatte so 3 Nächte eingeplant, wollen uns ein wenig die Anlagen anschauen und abhängen. Was meint ihr, kennt ihr sonst noch nette "Kinderbespaßungssachen" in der Nähe? Würde halt gerne mal in den Norden, und wenn wir mit der ganzen Familie unterwegs sind enden wir immer am Meer :go , was ja nicht wirklich schlimm ist, aber....
Zwergenkind ist dann 6, und halt schon thailanderfahren, und ja er liebt es sich Tempel an zu schauen :lol:



Iceage

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von Iceage » 11.08.2013, 10:53

Falls du das Chiang Mai Thai House meinst, ja das ist nah an der Altstadt und fußläufig zum Gate, gar kein Problem.
Zu Fuß ist man eigentlich überall in der Altstadt schnell, sonst halt mit dem TukTuk.

Die Soi ist schön ruhig, der Poolbereich ist nett und der Pool groß genug um drin zu schwimmen. Es gibt verschiedene Zimmer-Kategorien, alles sehr sauber.

Würde ich jederzeit wieder buchen :D



Antworten