Chiang Mai Hotel mit Pool

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
hosche
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 28.04.2013, 15:00

Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von hosche »

Hallo,
kann uns jemand Tipps zu zentralen/ruhigen Unterkünften mit Pool in Chiang Mai geben. Die vielzahl der Angebote erschlägt einen ja geradezu.
Hier mal eine kleine Vorauswahl:
Awana House
SK House 2
Sripat Guest House
The Castl, Smile House
.......?????

Danke Euch schon mal
Grüßle


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von Roland »

holiday inn. 5 Minuten mit dem Tuk Tuk südlich vom Tapae gate.


jujujule

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von jujujule »

Hallo,

kann das Chiang Mai Thai House absolut empfehlen. Sehr schönes Haus mit Pool. 2-3 Min. vom Thapae Gate entfernt. ca. 10 Min. vom Nachtmarkt.

Gruß
jujujule


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von Jenny »

Ich könnte das "Raming Lodge" empfehlen. Liegt sehr zentral und hat auch einen kleinen Pool.
Bilder habe ich hier in meinen Bericht ein paar drin, falls es in Frage kommt:
http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 8&start=30

LG
Jenny


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von Romy »

Das Chiang Mai Thai House kann ich auch empfehlen. Ruhig, zentral, schöner Poolbereich, Resti, freies Internet. Schöne Zimmer und hübsches Bad. Nur Minuten von der Altstadt entfernt. Und preiswert.
LG
Romy


Sandra

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von Sandra »

Ist das Chiang Mai Hotel fußläufig 2-3 Minuten vom Gate und 10 Minuten von der Altstadt enfernt?
Möchte nächsten Februar gerne mit meinem Lütten dahin, und da ich die ersten Wochen mit ihm alleine unterwegs bin, wäre das natürlich praktisch.
Hatte so 3 Nächte eingeplant, wollen uns ein wenig die Anlagen anschauen und abhängen. Was meint ihr, kennt ihr sonst noch nette "Kinderbespaßungssachen" in der Nähe? Würde halt gerne mal in den Norden, und wenn wir mit der ganzen Familie unterwegs sind enden wir immer am Meer :go , was ja nicht wirklich schlimm ist, aber....
Zwergenkind ist dann 6, und halt schon thailanderfahren, und ja er liebt es sich Tempel an zu schauen :lol:


Iceage

Re: Chiang Mai Hotel mit Pool

Beitrag von Iceage »

Falls du das Chiang Mai Thai House meinst, ja das ist nah an der Altstadt und fußläufig zum Gate, gar kein Problem.
Zu Fuß ist man eigentlich überall in der Altstadt schnell, sonst halt mit dem TukTuk.

Die Soi ist schön ruhig, der Poolbereich ist nett und der Pool groß genug um drin zu schwimmen. Es gibt verschiedene Zimmer-Kategorien, alles sehr sauber.

Würde ich jederzeit wieder buchen :D


Gesperrt