5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von schweigi »

Wir sind anfang März fuer 5 volle Tage in Ciang Mai!Wollte fragen ob wer Tips hat was man unbedingt machen sollte oder gesehen haben sollte!
Wer hat schöne Erfahrungen gemacht mit welchem Tagesausflug oder Trekkingtour?
Gruss Schweigi


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von Tom »

Ich will nicht unhöflich sein, aber.....

Oben rechts... "Erweiterte Suche" anklicken, "Chiang Mai" eingeben, allenfalls nur auf den Betreff beschränken und dann bekommst Du 25 Seiten Beiträge. Lies die mal durch und frage hier nach, wenn Du zu diesen vielen Tipps weitere Informationen benötigen solltest.

Gruss Tom


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von schweigi »

OK Tom!Danke fuer die Tips!Wusst ich ehrlich gesagt auch nicht!!!Bin noch nicht so lange in diesem Forum!
Aber wenn das so ist dann braucht man hier ja gar kein Thema mehr aufmachen?Dann können wir uns ja alle nur noch mit der Erweiterten Suche beschäftigen und keine wird mehr belästigt!!!
Dann ist das alles hier fuern ARSCH?

Cheers... :kugel


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von Tom »

Du kannst die Situation ja mal umkehren und aus der Sicht derjenigen betrachten, welche diese Tipps schreiben... Denkst Du es macht wirklich Spass, zum vierten oder fünften Mal das selbe aufzuschreiben? Oder gibt man lieber auf konkrete Nachfragen wie "Du hast vor einiger Zeit den Tagesausflug aus Chiang Mai zum weissen Tempel empfohlen. Wie ist das, was sieht man unterweges sonst noch so an Sehenswürdigkeiten und wann ist man abends wieder in Chiang Mai zurück?" eine Antwort? Ich will Dir in keiner Art und Weise zu nahe treten, schweigi... Aber gerade zu Chiang Mai findest Du hier sehr viele Tipps wenn Du nur etwas im Forum suchst und liest. Ein Forum lebt ja nicht nur von ständig den selben Fragen welche gestellt werden sondern auch davon, dass die vielen Antworten dazu gelesen werden.

Gruss Tom


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von schweigi »

:baeng


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von schweigi »

Du musst ja nicht darauf antworten!Du schreibst dann lieber 2 mal so ein Muell rein!Also an Zeit scheints Dir nicht zu feheln!
Die hab ich allerdings nicht ewig in alten Freds rumzukramen!


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von Reisehexe »

schweigi,
gehts nicht noch unverschaemter ??
TOM hat ja hoeflich geschrieben, ich haette ganz was anderes gesagt, sei froh, dass ich die Finger ruhig hielt?

RH


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von Thorsten »

@schweigi
Es ist in der Tat so wie es Tom geschrieben hat. Ist auch von ihm gar nicht böse gemeint. Schau dir doch erstmal an was die Suchfunktion ans Tageslicht bringt. Die Fragen die dann noch hängen bleiben, einfach stellen.

Gruß
Thorsten


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von Reisehexe »

Thorsten,
der schweigi hat doch nicht so viel Zeit wie wir - die die Fagen zum x-ten Mal beantworten sollen. :baeng

RH


Thorsten
Inventar
Beiträge: 928
Registriert: 17.01.2010, 16:26

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von Thorsten »

Reisehexe hat geschrieben:Thorsten,
der schweigi hat doch nicht so viel Zeit wie wir - die die Fagen zum x-ten Mal beantworten sollen. :baeng

RH
:D Eben, die Zeit zum stöbern muss er sich aber nehmen. Macht, wie du ja richtig anmerkst keinen Spaß wenn man zum x. mal das gleiche erzählen muss.

Gruß
Thorsten


schweigi
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: 31.10.2013, 10:43
Wohnort: Landau

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von schweigi »

super!!!ihr braucht ja nicht zu antworten wenn ihr nicht wollt!


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: 5 volle Tage Chiang Mai!Tips?

Beitrag von Reisehexe »

D U
wirst auch KEINE Antwort von mir mehr bekommen, mit tut jede Minute Zeit leid, die ich fuer dich verschwendet habe.

Schoenen Urlaub !
Reisehexe


Gesperrt