FLIGHT OF THE GIBBON ODER JUNGLE FLIGHT? VORORT/NETZ BUCHEN?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
MUZ

FLIGHT OF THE GIBBON ODER JUNGLE FLIGHT? VORORT/NETZ BUCHEN?

Beitrag von MUZ »

Hi alle zusammen,
Bin gerade dabei mich bezüglich einem Ziplining Ausflug in Chiang Mai schlau zu machen!

Irgendwelche Tipps, wer besser ist: Flight of the gibbon oder jungle flight?

Die Junglelandschaft sieht bei "flight of the gibbon" zumindest etwas cooler aus....

Und preislich? Bringt es was wenn ich vor Ort buche oder soll ich gleich per Internet im Vorfeld buchen?

Nebenbei: Platz mässig kann es mir ja eher nicht passieren, dass sie mir sagen, sie sind schon ausgebucht, wenn ich nen Tag vorher buche, oder?

Freue mich über Eure Antworten!!! :huepf


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: FLIGHT OF THE GIBBON ODER JUNGLE FLIGHT? VORORT/NETZ BUC

Beitrag von iason »

Hallo,
ich hol die Anfrage noch mal hoch weil mich die gleiche Frage beschäftigt: gibt es alternative Anbieter und was kostet es? Ist es nur für sportliche junge Leute oder können ältere Semester knitterfrei mitfliegen?

Gruß iason


Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: FLIGHT OF THE GIBBON ODER JUNGLE FLIGHT? VORORT/NETZ BUC

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

Wir haben damals das original flight of the gibbon gemacht. Ich glaube mich zu erinnern, dass beim original ein gewisser Anteil des Geldes in ein Naturschutz Projekt geht... ob das tatsächlich passiert weiß ich aber nicht. Preislich haben die sich nicht viel genommen.

Verbuchung muss man denke ich nicht, es sei denn man will an einem ganz bestimmten Tag zu einer ganz bestimmten Zeit gehen. Es starten mehrere Touren täglich.

Die körperliche Belastung hält sich in Grenzen, prinzipiell bewegen sollte man sich aber schon können. Wer einen normalen weg durch den Dschungel bewältigen kann, sollte hier auch keine Probleme bekommen...

Gruß
Stephan


Sandra

Re: FLIGHT OF THE GIBBON ODER JUNGLE FLIGHT? VORORT/NETZ BUC

Beitrag von Sandra »

Wir waren bei Jungle Flights, waren auch sehr zurfrieden.
Transfer und Betreuung klasse, machte alles einen guten und gepflegten Eindruck.
Wir hatten diese OP Hauben unter den Helmen, fande ich sehr angenehm.

Knitterfrei bist du danach ganz sicher! Der Flugwind wird es richten :lol:
Mein 6-jähriger Sohn hat die große Runde problemlos geschafft. Es werden auch Pausen gemacht und Snacks und Getränke ausgeteilt.

Das Abseilen fand ich schon hoch :shock: , mein Sohn hatte Spaß. Also alles im Auge des Betrachters :D


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: FLIGHT OF THE GIBBON ODER JUNGLE FLIGHT? VORORT/NETZ BUC

Beitrag von Romy »

Ich habe den Flight of the Gibbon gemacht und hatte das vor Ort zwei Tage im voraus gebucht. Die Betreuung war sehr aufmerksam, es gab zum Abschluss noch ein Essen, aber das war nicht wirklich gut. Na ja, ich war ja auch nicht zum essen unterwegs. Es war altersmässig alles dabei , von siebenjährigen bis zu einer fast achtzigjährigen Dame, und die hatte einen Riesenspass.
Ich kann es nur empfehlen, Natur super beeindruckend, fliegen ohne Ende und Gibbons haben wir auch gesehen.
LG
Romy


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: FLIGHT OF THE GIBBON ODER JUNGLE FLIGHT? VORORT/NETZ BUC

Beitrag von iason »

Hallo,
nun kann ich mitreden. Wir haben die Tour über unser GH gebucht, z.Zt. ca. 100 €.
Es macht wahnsinnig Spass, das Adrenalin fließt eifrig und wir (60+) wurden es jederzeit wieder tun. Die Guides sind professionell und wachsam so dass man sich sicher fuehlt. Die Ausrüstung ist ebenfalls sicher. Das Essen war inclusiv, ganz passabel weil danach hatten wir alle in unserer Gruppe, nur 6 Personen, ordentlich Hunger.
Gibbons haben wir auch in den Baeumen gesehen, weiss der Teufel wie die Veranstalter das machen, die scheuen Tiere vor unserer Nase zu platzieren.
Unser Urteil: absolut empfehlenswert!! :klatsch


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: FLIGHT OF THE GIBBON ODER JUNGLE FLIGHT? VORORT/NETZ BUC

Beitrag von Romy »

Hallo iason
Schön dass es dir so gut gefallen hat. Ich möchte auch am liebsten gleich wieder los.
Mich reizt aber die drei Tagestour mit Zipline und Gibbons und übernachten im Baumhaus in Nordlaos ungemein.
Liebe Grüsse
Romy


Gesperrt