Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Das Goldene Dreieck, Trekking zu den Bergvölkern, Shopping in Chiang Mai und mehr Reisetipps zum Norden Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Nordthailand. Themen zur Anreise in den Norden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Jenny » 14.02.2014, 23:44

Bin ja im Moment dabei meinen Thai Trip im April zu planen. Meine erste Station soll mich wieder nach Chiang Mai führen. Ich habe hier (bewusst etwas ab von der Altstadt) ein Hotel gefunden was nicht weit vom Nachtmarkt (Kat Rin Kham Night Bazaar) liegt.
Kennt jemand das "Holiday Garden Hotel in Chiang Mai? Sieht im WWW mal recht gut aus, wurde wohl in 2012 auch renoviert. Preislich liegt es mit um die 800 THB mit Frühstück (Superior über Agoda) auch super.
http://www.sawadee.com/hotel/chiangmai/holidaygarden/
Und, kennt jemand den Kat Rin Kham Night Bazaar?
http://goo.gl/maps/t5gxA

LG
Jenny



Ute60
Stammgast
Beiträge: 216
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Ute60 » 15.02.2014, 05:38

Hallo,

das hab ich zu dem Markt gefunden, schreibt sich halt wie so oft unterschiedlich von Rin Kham über Rin Kam bis eben Rincome.


Der Rincome Nachtmarkt befindet auf Huay Kaew Road (Vor Rincome Rincome Hotel). Die meisten Geschäfte verkaufen T-Shirt, Kleidung, Schuhe, Second-Hand Sachen, Uhren, Brillen, etc. Generell ist der Markt von jungen Leuten und Studenten besucht. Natürlich findet man hier, wie überall, kleine Stände für den kleinen Hunger. Ab 18.00 Uhr geöffnet.

LG Ute



Ute60
Stammgast
Beiträge: 216
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Ute60 » 15.02.2014, 05:41

Sorry hab die Quelle vergessen: stammt von der Service Home Page Chiang Mai



Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Jenny » 15.02.2014, 17:29

Hallo Ute,
danke für dein Posting. Der Nachtmarkt sieht von dem was ich finde sehr interessant aus.
Suche jetzt halt jemand der schon mal in dem Hotel und/oder auf diesen Markt war und berichten kann. :)

LG
Jenny



Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2365
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Reisehexe » 15.02.2014, 17:33

Wenn das der Markt ist in der Nähe vom Amari Rimcome ? Hotel ist, da bin ich mal vor Jahren jeden Abend hingelaufen, weil es im April so heiss war, dass man über Tag nicht raus konnte.
War nett, aber nichts besonderes, wie Ute beschrieben. Treffpunkt jg. Thais und kleine Futter Stände.

RH



Jenny
Inventar
Beiträge: 939
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Jenny » 15.02.2014, 23:19

Danke RH. :wink:

Kennt denn jemand das Hotel?

LG
Jenny



Antworten