Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Jenny »

Bin ja im Moment dabei meinen Thai Trip im April zu planen. Meine erste Station soll mich wieder nach Chiang Mai führen. Ich habe hier (bewusst etwas ab von der Altstadt) ein Hotel gefunden was nicht weit vom Nachtmarkt (Kat Rin Kham Night Bazaar) liegt.
Kennt jemand das "Holiday Garden Hotel in Chiang Mai? Sieht im WWW mal recht gut aus, wurde wohl in 2012 auch renoviert. Preislich liegt es mit um die 800 THB mit Frühstück (Superior über Agoda) auch super.
http://www.sawadee.com/hotel/chiangmai/holidaygarden/
Und, kennt jemand den Kat Rin Kham Night Bazaar?
http://goo.gl/maps/t5gxA

LG
Jenny


Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Ute60 »

Hallo,

das hab ich zu dem Markt gefunden, schreibt sich halt wie so oft unterschiedlich von Rin Kham über Rin Kam bis eben Rincome.


Der Rincome Nachtmarkt befindet auf Huay Kaew Road (Vor Rincome Rincome Hotel). Die meisten Geschäfte verkaufen T-Shirt, Kleidung, Schuhe, Second-Hand Sachen, Uhren, Brillen, etc. Generell ist der Markt von jungen Leuten und Studenten besucht. Natürlich findet man hier, wie überall, kleine Stände für den kleinen Hunger. Ab 18.00 Uhr geöffnet.

LG Ute


Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Ute60 »

Sorry hab die Quelle vergessen: stammt von der Service Home Page Chiang Mai


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Jenny »

Hallo Ute,
danke für dein Posting. Der Nachtmarkt sieht von dem was ich finde sehr interessant aus.
Suche jetzt halt jemand der schon mal in dem Hotel und/oder auf diesen Markt war und berichten kann. :)

LG
Jenny


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Reisehexe »

Wenn das der Markt ist in der Nähe vom Amari Rimcome ? Hotel ist, da bin ich mal vor Jahren jeden Abend hingelaufen, weil es im April so heiss war, dass man über Tag nicht raus konnte.
War nett, aber nichts besonderes, wie Ute beschrieben. Treffpunkt jg. Thais und kleine Futter Stände.

RH


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Holiday Garden Hotel Chiang Mai+Rin Kham Night Bazaar

Beitrag von Jenny »

Danke RH. :wink:

Kennt denn jemand das Hotel?

LG
Jenny


Gesperrt