Die Seele baumeln lassen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Die Seele baumeln lassen

Beitrag von Ute60 »

Ich hoffe das es so klappt Euch einige Bilder zu zeigen.

http://www.mojo4you.com/lebensraum-thai ... hiang-mai/

kann das ja nicht, das mit den Fotos :oops: .

LG Ute


Werner
Inventar
Beiträge: 9012
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Die Seele baumeln lassen

Beitrag von Werner »

Nee, ich will nicht das was aus mir raus baumelt, und sicher nicht meine Seele.

Ach, es geht um einen Wasserfall. Schön ist der. Trotzdem, bei so viel Wasser hätte ich Angst das da die Seele weg schwimmt, wenn man die baumeln lässt.

W.


Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Die Seele baumeln lassen

Beitrag von Ute60 »

Hi Werner,

fand es dort (in der Woche) wesentlich angenehmer als bei den heißen Quellen. In der Regenzeit ist es bestimmt noch um einiges wasserreicher. Ich fand es schön für einen kurzen Ausflug und das so nah bei CM.

Es wird doch immer wieder gefragt was man in nur kurzer Zeit hier machen kann, also es gibt doch so einiges wie ich jetzt weis.

LG

Ute


Gesperrt