Tips für den Norden

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Tips für den Norden

Beitrag von Ute60 »

Hallo,

hab hier was in Thaizeit gefunden:
http://www.thaizeit.de/thailand-themen/ ... 5KHyXZky1u

Kann nur bestätigen das für mich die Strecke nach Nan schöner ist als die nach Mae Hong Son, mir hat es dort gefallen, aber lest selber. Es gibt nicht nur Guesthouses sondern auch mindestens ein brauchbares Hotel (der Preis war 800 Baht die nacht) in der Stadt.

LG Ute


Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Tips für den Norden

Beitrag von Ute60 »

Hallo,

leider kann ich dieses Angebot nicht mehr warnehmen, aber vieleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

http://thaihorsefarm.com/de/thai-horse-farm/

Wenn ich noch könnte wie ich wollte, da wäre ich sofort dabei. Mal was anderes als Elefantenreiten. Wenn es mal jemand macht, dann bitte berichtet darüber. Das Reiten wäre nicht das Problem für mich, aber die Übernachtungen im Dschungel.

LG Ute


Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Tips für den Norden

Beitrag von Ute60 »

Ach ja, dieser Bericht in Thaizeit hat mich darauf hingewiesen:

http://www.thaizeit.de/thailand-themen/ ... ecken.html

Mir war vorher garnicht bewußt das es auch hier viele Pferde gibt.

LG Ute


Gesperrt