Pai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Silke79

Pai

Beitrag von Silke79 »

Hallo zusammen,
wir sind unschlüssig, ob Pai eine sehenswerte Station auf unserer 3,5-wöchigen Thailandreise im November ist. In den Beschreibungen im Internet und Reiseführern klingt es teilweise etwas "Ballermann"-mäßig. Oder ist es doch eher ein relaxter Ort wie der Hippie-Ort Byron Bay in Australien? Könnt Ihr mal beschreiben, warum aus Eurer Sicht Pai sehenswert ist oder eben nicht? Die Gegend zumindest sieht auf den Fotos super schön aus. Anfang November müsste ja auch noch gerade vor der Reisernte sein und die Sonnenblumen blühen.
LG, Silke


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Pai

Beitrag von jenn »

Silke79 hat geschrieben: Anfang November müsste ja auch noch gerade vor der Reisernte sein und die Sonnenblumen blühen.
LG, Silke
in los wird bis zu 3mal im jahr geerntet.

gruß
jenn


Daniel23

Re: Pai

Beitrag von Daniel23 »

Ich würde Pai schon einen Besuch abstatten, da die Natur rund um Pai doch sehr sehenswert ist.
Ich würde es jetzt nicht so krass wie den Ballermann bezeichnen, aber es gibt schon mehrere Möglichkeiten abends noch feiern zu gehen.


talueng

Re: Pai

Beitrag von talueng »

Hallo, ich würde Pai (ausgesprochen wird es Plai) auf alle Fälle mit einplanen. Ich fand es damals sehr schön, vorallem abends zum Bummeln. Ballermannfeeling hatte ich dort nicht...

talueng


Gesperrt