Samoeng-Pai als alternative Route?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Franzee

Samoeng-Pai als alternative Route?

Beitrag von Franzee »

Hallo Zusammen,

wir werden in unserem Urlaub von Chiang Mai nach Pai aufbrechen. Zwischendurch soll es als Abstecher ins Mae Sa Valley gehen. Letztes Mal waren wir dort an dem Wasserfall und es hat uns sehr gut gefallen. Dieses Mal würden wir auch gerne ins Mae Sa Craft Village (Batiken erlernen, Keramikmalerei und Schirmmalerei und Papierschöpfen selbst machen). Nun haben wir überlegt ob es Sinn macht die komplette Strecke wieder zurück zu fahren bis Mae Rim und dann wie gewohnt die 107/1095 zu fahren oder ob man die Strecke von Samoeng nach Pai über Wat Chan fahren kann.

Meine Internetrecherche bzgl. dieser Strecke war leider sehr mau. Entweder waren es sehr veraltete Informationen oder sehr verschieden. Von "nur mit dem 4x4 befahrbar, Geländewagen ist Pflicht" bis hin zu "idyllisch, schönere Strecke, mittlerweile gute Straßen, mit normalem Auto befahrbar" war jetzt alles dabei. Hat da irgendjemand nähere Infos?


Gesperrt