Chiang Dao

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Chiang Dao

Beitrag von Ute60 »

Hallo,

wie es scheint kann man um Chiang Dao so einiges erleben was sonst immer einzeln angefragt wird. Elefantenreiten ohne das die Tiere gequält werden, Floßfahrten, Trekking zu den Bergvölkern, Höhlen, Tempel usw.

Habe mal einen Link zu einem Bericht in Thaizeit:

http://www.thaizeit.de/thailand-themen/ ... leben.html

LG Ute


top88

Re: Chiang Dao

Beitrag von top88 »

Hallo,

ich habe den Bericht auch gelesen und werde im Dezember mal in der Gegend vorbeischauen.
Weiß jemand von euch, ob es in der Gegend Wanderwege bzw. ausgeschilderte Spazierwege gibt, die sich lohnen und ohne Guide locker machbar sind? Ich möchte keine Ganztagesmärsche, sondern würde gerne für 1-3 Stunden im Wald wandern/spazieren. Eventuell gibt es ja auch Wanderkarten für die Gegend...

VG


Gesperrt