Chiang Rai schwarz und weiß

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Chiang Rai schwarz und weiß

Beitrag von Ute60 »

Hallo,

der weiße Tempel ist ja bekannt, aber kennt man auch das schwarze Haus oder schwarzen Tempel? Der Erbauer ist verstorben, war ein Schüler von dem der den weißen Tempel errichtet hat, jetzt wird man aufmerksam auf dieses Werk. Hier ein Bericht, auch mit dem Anfahrtsweg:

http://www.thaizeit.de/thailand-themen/ ... g-rai.html

LG Ute


nikki

Re: Chiang Rai schwarz und weiß

Beitrag von nikki »

Hey Ute, danke für den Link. Vielleicht schaffen wir es ja mal irgendwann zusammen dahin :D
LG nikki


Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Chiang Rai schwarz und weiß

Beitrag von Ute60 »

Hallo,

jetzt hab ich noch keine Filmchen zu beiden Tempeln gefunden und auch Luftaufnahmen mit einer Foto-Drohne gemacht:

http://forum.thailand-community.de/topic.php?t=1784

Diese Sachen haben die von der Redaktion freundlicherweise zu meinem Post gesetzt.

Ja liebe nikki, mal sehen wie Ihr Zeit und Lust habt, aber die laufen ja nicht weg.

LG Ute


Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Chiang Rai schwarz und weiß

Beitrag von Ute60 »

Natürlich soll es KLEINE Filmchen heissen und nicht keine :oops:


Gesperrt