Rundreise im Norden vorbuchen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
ErstesMalInThailand

Rundreise im Norden vorbuchen?

Beitrag von ErstesMalInThailand »

Wir wollen zu zweit im Februar/März 2015 für ca. drei Wochen nach Thailand. Hin- und Rückflug sowie die ersten drei Nächte in Bangkok sind gebucht. Danach wollen wir ca. 11 Tage in den Norden und zum Abschluss ca. 7 Tage Badeurlaub machen. Für den Badeurlaub will ich in den nächsten Tagen noch ein ruhiges 4-5 Sterne Resort auf Koh Chang vorbuchen. Hat dazu jemand eine gute Empfehlung (wir sind ein Paar und wollen einfach in Ruhe gehoben entspannen)?

Da meine Freundin Bedenken hat, dass die selbsorganisierte Rundreise in den Norden (von Bangkok über Ayutthaya, Lopburi, Sukhothai, Lampang nach Chiang Mai und dann ein paar Tage dort für Ausflüge) zu aufwendig mit der täglichen Bucherei vorort ist, gibt es da Anbieter, die uns das komplett vorbuchen, die ihr empfehlen könnt? Oder klappt das unproblematisch vor Ort?


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Rundreise im Norden vorbuchen?

Beitrag von schaefer1402 »

Für Thailands Norden kann ich den hier empfehlen:

http://www.siamsun.com/german.htm


Gesperrt