Guesthouse Chiang Mai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
downmate

Guesthouse Chiang Mai

Beitrag von downmate »

Hallo an alle,
nachdem ich ja vor kurzem ein Thema bzgl. Trekkingtouren eröffnet hab, brauche ich noch kurz Hilfe bei der Hotelsuche :)

Also wir sind von 31.3. bis 7.4. in Chiang Mai und suchen eine nette, günstige Unterkunft, bei der der Besitzer auch mal helfen kann, wenns wo zwickt. Also was familiäres eben.
Wir wollens eher ruhig aber wir wollen trotzdem in ein paar Minuten an den ganzen Futterständen sein.
Weiß da jemand was Genaueres?
Ich habe ans Chiang Mai Thai House oder das Baitong Homestay gedacht?

Kennt jemand diese Unterkünfte bzw hat sonst noch nen guten Tipp?

DAAAAAAAAAAAAAANKE!

Gruß, Andreas&Anja


Sandra

Re: Guesthouse Chiang Mai

Beitrag von Sandra »

Das Chiang Mai Thai House ist wirklich sehr nett und vor allem auch sauber!
Familiär würde ich nicht unbedingt sagen, eher ein Backpacker Hotel. Die meisten bleiben ja nur ein paar Tage vor Ort.
Ich war mit meinem Sohn vor einem Jahr dort, wir haben uns auch als "halbe Familie" dort sehr wohl gefühlt.
Für die Safes braucht ihr stabiles Vorhängeschloss, es gibt dort an der Küche ein große Spintwand. Im Zimmer selber sind keine Safes.

Wür würden auf jeden Fall wieder dort buchen!


Benutzeravatar
iason
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 25.12.2009, 17:45

Re: Guesthouse Chiang Mai

Beitrag von iason »

Hallo downmate,
wir waren vor 3 Wochen im Tara GH, das ist recht guenstig gelegen hinter dem Wat Phra Sing. Man laeuft durchs Wat und ist schon in einer der zentralen Strassen. Der junge Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er vermittelt Touren, Mopeds und hat kostenlose Fahrräder. Das Haus ist sauber und relativ ruhig gelegen für 500 - 600 B.

Sanuk iason


melma
Neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2015, 17:16

Re: Guesthouse Chiang Mai

Beitrag von melma »

Ich kann dir noch die Thapae Gate Lodge empfehlen auch zu finden unter Chiang Mai Breakfastworld.
Frühstück was das Herz begehrt und die Besitzer Olaf und Fong können dir jederzeit weiterhelfen.
Liegt in einer ruhigeren Seitenstraße aber man ist ganz schnell zum Nachtmarkt etc. gelaufen.


Gesperrt