Reiseroute 4 Tage…nur Chiang Mai ?

Das Goldene Dreieck, Trekking zu den Bergvoelkern, Shopping in Chiang Mai und mehr Reisetipps zum Norden Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Nordthailand. Themen zur Anreise in den Norden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Reiseroute 4 Tage…nur Chiang Mai ?

Beitragvon gerdmueller » 24.11.2015, 19:22

Genau -anders als vor 30 Jahren- bin ich mit meiner Familie unterwegs und möchte vorbuchen. Erspart einiges….und richtig, für August 2016. Ich muß feststellen, dass viele gute Objekte weg sind. Aber danke erstmal für die Tipps ! @Jenny: Richtig du hast mir schon einige Möglichkeiten genannt…auch danke dafür. Ist es eigentlich besser so nah wie möglich zur alten Tempelanlage in Sukhthai zu übernachten ?

Nochmals -wir wissen was wir unseren Kindern zumuten können. Ich glaube wir machen vieles, damit die Kinder Spaß haben und wenig gestresst werden. Aus familiären Gründen sind wir mit dem Flugzeug öfters in fernen Ländern unterwegs und wir hatten bisher keine Probleme

Thomas
gerdmueller
 

Re: Reiseroute 4 Tage…nur Chiang Mai ?

Beitragvon Jenny » 24.11.2015, 20:05

gerdmueller hat geschrieben:Ist es eigentlich besser so nah wie möglich zur alten Tempelanlage in Sukhthai zu übernachten ?Thomas


Muss man nicht. Sukhothai ist rund 60 Kilometer von Phitsanuluk entfernt, also nur rund ne Stunde hin und wieder zurück. Phitsanuluk liegt an der Road Nummer 11 und die führt ziemlich direkt nach Chiang Mai hoch.

LG
Jenny
Jenny
Asien Traveler
 
Beiträge: 955
Registriert: 23.07.2010, 19:03

Re: Reiseroute 4 Tage…nur Chiang Mai ?

Beitragvon chris » 24.11.2015, 20:22

Na ja wenn man die Tempel bei Sonnenaufgang/untergang besichtigen und fotografieren moechte, find ich das schon ein wichtiger Aspekt fuer eine Uebernachtung in der Naehe. Ob das was fuer Kinder ist? Keine ahnung, meinen wuerde das net gefallen, daher waer ein Pool ect. gar nicht verkehrt :wink:
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3205
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Vorherige

Zurück zu Nordthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast