Chiang Mai das erste Mal

Das Goldene Dreieck, Trekking zu den Bergvoelkern, Shopping in Chiang Mai und mehr Reisetipps zum Norden Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Nordthailand. Themen zur Anreise in den Norden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Chiang Mai das erste Mal

Beitragvon Chrisantiss » 05.08.2016, 18:17

Das klingt echt gut. Mit AirBnB hab ich mich schon beschäftigt, weiß aber nicht, ob das was für mich ist. Da überlege ich noch. Für ersten Tage hab ich das kleine Hotel Montha gebucht.
Chrisantiss
Asien Traveler
 
Beiträge: 258
Registriert: 27.08.2008, 10:38
Wohnort: Zinnowitz
Letzter Urlaub: 2013 Thailand

Re: Chiang Mai das erste Mal

Beitragvon Chrisantiss » 21.10.2016, 21:11

Ich hoffe, jemand kann mir da weiter helfen. In Thailand hole ich mir immer die Sim-Karte von True Move. Nun hab ich grad gelesen, daß man in Chiang Mai mit True Move im Tal der Ahnungslosen sein soll. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Gibt es da kein Netz?
Chrisantiss
Asien Traveler
 
Beiträge: 258
Registriert: 27.08.2008, 10:38
Wohnort: Zinnowitz
Letzter Urlaub: 2013 Thailand

Vorherige

Zurück zu Nordthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste