Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Mae Hong Son Loop

Das Goldene Dreieck, Trekking zu den Bergvölkern, Shopping in Chiang Mai und mehr Reisetipps zum Norden Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Nordthailand. Themen zur Anreise in den Norden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Benutzeravatar
henrygte
Stammgast
Beiträge: 334
Registriert: 20.02.2007, 10:17
Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Mae Hong Son Loop

Beitrag von henrygte » 06.12.2017, 12:24

Hallo Foris,

nach 10 Jahren Abstinenz möchte ich mal wieder in den Norden. Hab mir überlegt dann doch mal den Mae Hong Son Loop zu machen - allerdings wegen des Gepäcks wohl eher mit einem Auto als mit einem Motorrad (obwohl ich immer wieder schwanke).
Ich habe vor das Anfang Februar zu machen, und denke dass ich mir so 5 bis 7 Übernachtungen gönnen möchte. Ich habe vor, die Route entgegen des Uhrzeigersinns zu fahren, von CM aus also zuerst Richtung Pai - aber bitte frag mich jetzt keiner wieso, ich kann´s nicht sagen.
Jetzt habe ich mich natürlich schon ein wenig umgeschaut und auch Dr. Google schon befragt, aber so richtig zufrieden bin ich mit der Ausbeute nicht, und die Beiträge zum Loop, die hier sind, sind ja schon was älter. Mag ja auch sein, dass sich da so nicht viel geändert hat, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Ideen.
Khop khun krab......

Gruss
Henry



Antworten