Motorrad mieten in Pai

Das Goldene Dreieck, Trekking zu den Bergvoelkern, Shopping in Chiang Mai und mehr Reisetipps zum Norden Thailands.
Forumsregeln
Alles zum Thema Urlaub in Nordthailand. Themen zur Anreise in den Norden Thailands aus anderen Landesteilen, bitte unter "Reisetipps fuer unterwegs" posten.
Im Interesse der Gesamtuebersicht bleibe bitte beim Thema und wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Motorrad mieten in Pai

Beitragvon LOSforever » 21.01.2018, 17:49

Hallo,
wir planen den Mae Hong Son Loop ab Pai mit dem Motorrad zu fahren. Kennt jemand einen Verleiher in Pai, der nicht nur Scooter hat? Anfragen bei Vespai und Aya waren leider nicht erfolgreich. Da wir leidenschaftliche Motorradfahrer sind, möchten wir auf dem Loop natürlich nicht auf die gewohnten PS verzichten. Wir freuen uns über jeden Tipp.
LOSforever
Asien Traveler
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2014, 11:56

Re: Motorrad mieten in Pai

Beitragvon Werner » 23.01.2018, 00:15

hm, nö, abah:

https://onehandedbikers.wordpress.com/c ... thailand/#

Vielleicht findet ihr da was. Würde mich wundern wenn es die recht neue Honda Rebel 500 nicht gibt, als ich die sah dachte ich sofort an Vermieten in Urlaubsgebieten für alle, die keine Harley zahlen wollen, sozusagen Harley light, die immer passt, weil sie auch recht klein ist. Naja. also vielleicht ist der Link ein Kontakt, den man mal anfragen kann. Die meisten fahren offenbar nicht in Pai sondern in Chiang Mai los auf so eine Tour. Da findet ihr sicher was.

Und hier gibt es noch eine Seite und ein Forum haben die auch:

http://www.motorcycle.in.th/

Und noch was. Ihr könnt natürlich auch ein Motorrad mieten und es nach Pai zu eurem Hotel bringen lassen. Vielleicht macht das ein Service aus Chiang Mai oder sonstwo her. Würde mich nicht wundern, wenn die das in Thailand mal eben organisieren können.

Gruß, W.
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9316
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Motorrad mieten in Pai

Beitragvon LOSforever » 23.01.2018, 17:15

Sehr interessante Links, danke, da werde ich mich einmal durchwühlen!
Der Einhandbiker ist ja sehr beeindruckend ... und die Fotogalerie macht Lust auf mehr;-)
LOSforever
Asien Traveler
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2014, 11:56

Re: Motorrad mieten in Pai

Beitragvon Werner » 25.01.2018, 13:48

LOSforever hat geschrieben:Sehr interessante Links, danke, da werde ich mich einmal durchwühlen!
Der Einhandbiker ist ja sehr beeindruckend ... und die Fotogalerie macht Lust auf mehr;-)


Ja, das geht mir auch so bei den Seiten. Ich muss gleich mal meine Moto Guzzi aus der Garage holen und eine Runde drehen. Pai ist ja nur 130 km von Chiang Mai entfernt, da wird es vielleicht Sinn machen die Maschine in Chiang Mai auszusuchen und ab zu holen. Alternativ lässt man eine liefern. Die Thais machen das sicher, sind ja Serviceorientiert.

Viel Spaß, Werner.
Werner
Asien Traveler
 
Beiträge: 9316
Registriert: 11.05.2006, 09:55
Wohnort: NRW

Re: Motorrad mieten in Pai

Beitragvon Touringer » 26.01.2018, 17:57

Ich kann dir empfehlen hier zu mieten: https://www.cpbigbikechiangmai.com/
Super gepflegte Motorräder.

Touringer
Touringer
Asien Traveler
 
Beiträge: 74
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Wohnort: Franken
Letzter Urlaub: 04.04. - 25.04.2017 Thailand


Zurück zu Nordthailand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste