Live aus...

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!

Re: Live aus...

Beitragvon chris » 15.11.2017, 15:31

...der letzte Abend auf Koh Kood. Wetter war soweit gut, bis auf einen Tag. Es ist aber auch scheinbar abhaengig, wo man ist, selbst auf einer Insel wie hier. Bin oefters mit dem Roller unterwegs gewesen, hier in Richtung Bang Bao Beach trocken, evt bewölkt aber einige Kilometer weiter am Ao Klong Yai Regen und das zu verschiedenen Zeiten.
Morgen geht es erst mal nach Trat, am Freitag nach Krung Thep. Sonntag ist ja der Bangkok Marathon. :?
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3207
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitragvon smile » 15.11.2017, 19:14

chris hat geschrieben:Morgen geht es erst mal nach Trat, am Freitag nach Krung Thep. Sonntag ist ja der Bangkok Marathon. :?


Schau doch mal bei Google nach gibt bestimmt ne gute Abkürzung!
smile
Administrator
 
Beiträge: 8124
Registriert: 09.08.2003, 14:26

Re: Live aus...

Beitragvon chris » 16.11.2017, 15:28

Och, die gibt´s bestimmt. Aber wenn dann will man ja ehrlich bleiben. Was waer nen Marathon ohne die 42,nochwas Kilometer?
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3207
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitragvon schaefer1402 » 17.11.2017, 02:25

chris hat geschrieben:Was waer nen Marathon ohne die 42,nochwas Kilometer?


Das einzig vernünftige für mich. Mir würde es niemals einfallen bei den Temperaturen nen Marathon zu laufen. Respekt wenn du das schaffst. Mir reichen schon die Treppen zu bts hoch und ich bin nicht unsportlich
https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
schaefer1402
Asien Traveler
 
Beiträge: 1091
Registriert: 14.09.2004, 07:35
Wohnort: mönchengladbach

Re: Live aus...

Beitragvon chris » 19.11.2017, 10:24

Nachdem wir weg von Koh Kood sind haben wir uns wieder obligatorisch eine Nacht in Trat einquartert. Am Feitag ging es dann nach Krung Thep. Die Suche nach der Unterkunft fiel auf das Kaolong Home, direkt am Fluss. Ich kannte die Gegend noch nicht, von daher wusste ich nicht, was mich erwartet. Der Pier ist zwar in 5 min zu Fuss zu erreichen, aber ansonsten ist es nicht soo leicht, ohne Diskussionen ueber das Meter in die Gegend zu kommen oder eben wech.
Die Gegend habe ich wegen des Bangkok Marathon gewaehlt, um wegen des Starts um 2:00 zu Fuss dort hin gelangen zu koennen.
Es war eine Erfahrung, aber ich glaube aufgrund der Lage werde ich sicherlich auf alt bewaehrtes zurueck greifen.
Das Wetter in Krung Thep ist wolkig, schwuel und sehr drueckend, aber kein Regen!
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3207
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitragvon Jenny » 21.11.2017, 08:03

Wie war denn nun der Bangkok Marathon Chris? :)
Stell ich mir schon recht heftig vor, auf Grund der Hitze.

Dir noch einen schönen restlichen LOS-Urlaub. :wai

LG
Jenny
Jenny
Asien Traveler
 
Beiträge: 955
Registriert: 23.07.2010, 19:03

Re: Live aus...

Beitragvon chris » 21.11.2017, 10:18

@jenny: hier das fazit...

So, bin durchgekommen, auch wenn ich dafuer laenger gebraucht habe, als erhofft. Aber zum einen hab ich das Training im Urlaub dann nur halbherzig durchgezogen und auch nicht auf gutes Essen und Bier verzichtet, zum anderen habe ich aber auch die klimatischen Verhaeltnisse unterschaetzt!
Aber nach 5:22:37std. war ich erleichtert im Ziel und um einige Erfahrungen reicher. Leider habe ich bei km 16 meine Brille verloren und konnte den Sonnenaufgang bei km 40 ueber der Rama IIX Bridge nicht wirklich geniessen.
Durch die hohe Luftfeuchte sind die Beine und Fuesse so dermaßen angeschwollen, dass ich unter den Naegeln der 2. Zehen auf beiden Seiten Haematome gebildet haben und sich die Naegel durch die Schwellung nun warscheinlich loesen werden.
Benutzeravatar
chris
Tuk Tuk Moderator
 
Beiträge: 3207
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitragvon Predator_Jo » 21.11.2017, 10:31

chris hat geschrieben:Durch die hohe Luftfeuchte sind die Beine und Fuesse so dermaßen angeschwollen, dass ich unter den Naegeln der 2. Zehen auf beiden Seiten Haematome gebildet haben und sich die Naegel durch die Schwellung nun warscheinlich loesen werden.


:shock: :shock: :shock:
Sport ist Mord...

Aber glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme!!!

Gruß
Stephan
Predator_Jo
Asien Traveler
 
Beiträge: 823
Registriert: 30.09.2008, 16:03

Re: Live aus...

Beitragvon Jenny » 21.11.2017, 11:27

chris hat geschrieben:Aber nach 5:22:37std. war ich erleichtert im Ziel und um einige Erfahrungen reicher.

Whow, alle Achtung Chris. :super Ich persönlich wäre wahrscheinlich zu faul so etwas bei den Temperaturen durchzuziehen. :mrgreen:

LG
Jenny
Jenny
Asien Traveler
 
Beiträge: 955
Registriert: 23.07.2010, 19:03

Vorherige

Zurück zu Live-Infos von vor Ort

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste