Und wieder LOS

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Und wieder LOS

Beitrag von daewoo42 »

Ist richtig, aber beide bieten wesentlich bessere Kurse als im Level 2 am ATM oder dortigen Wechselstube.


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Und wieder LOS

Beitrag von daewoo42 »

So, auf zur letzten Frühschicht! :D
Morgen früh geht's dann wieder los, BRE - AMS - LHR - BKK.
Bischen umständliches Routing, aber AMS-BKK sehr günstig in C bei BA geschossen, da nehmen wir den kleinen Umweg in Kauf.
Kommen dann Samstag in vormittag in BKK an und werden dann gemütlich zum Bahnhof pilgern, wo es dann mit dem Nachtzug Richtung Trang geht.
Da wir schon einige Jahre nicht mehr auf Koh Bulon waren, wird dies erstmal unsere erste Station sein - ideal zum runterkommen, haben uns im Pansand immer sehr wohl gefühlt.
Danach ist noch nicht ganz sicher, ich vermute es wird wieder Koh Phayam werden, mal schauen.

Werde sporadisch mal schreiben, bei speziellen Nachfragen gern antworten.


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
Predator_Jo
Inventar
Beiträge: 866
Registriert: 30.09.2008, 17:03

Re: Und wieder LOS

Beitrag von Predator_Jo »

Das klingt nach einer sehr entspannten Reise...

Auf Bulone waren wir noch nicht. Wie ist die Insel so? Vergleichbar mit Phayam? Wohl eher keine Familiendestination oder?

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß
Stephan


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Und wieder LOS

Beitrag von daewoo42 »

Predator_Jo hat geschrieben: 28.03.2019, 11:12 Wie ist die Insel so? Vergleichbar mit Phayam?
Im Vergleich zu Bulon ist auf Phayam der Bär los!
Eigentlich kannst du da überhaupt nichts machen, entspricht aber auch unseren Plan. :)
Predator_Jo hat geschrieben: 28.03.2019, 11:12 Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß
Stephan
Danke!


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Und wieder LOS

Beitrag von daewoo42 »

Nach 2h verspäteter Ankunft in BKK bei Superirch im untersten Level Geld getauscht - 35,60 und anschließend mit dem Airport-Link und Metro zum Bahnhof.
Um 17:05Uhr ging es pünktlich los in Richtung Trang, konnten auch einigermaßen gut schlafen und kamen nach 16h mit einer Stunde Verspätung gegen 9:00Uhrin Trang an, dort wartete schon der im Vorfeld gebuchte Taxi-Transport nach Pakbara.
Hatten einen sehr guten Taxifahrer, der absolut nicht zum Rasen tendiere, gebucht über "Satun Pakbara Speed Boat Club" ebenso der anschließende Transfer per Speedboat nach Koh Bulon.
Angekommen im Pansand Resort konnten wir auch sofort in unsere Bungi und natürlich gab es dann erst einmal unser "Wir-sind-endlich-da-Chang"
IMG-20190331-WA0003.jpeg

Hier hat sich auf den ersten Blick nichts verändert, alles sehr, sehr ruhig und entspannt.
Einer der vordersten Bungalows ist inzwischen Opfer des Meeres geworden und ein weiterer wird wohl bald folgen.
Die Anlage ist kaum belegt, wir haben auf dem Weg zum Restaurant glaub nur 6 oder 7 Bungalows registriert.

Eine Veränderung haben wir dann heute beim Frühstück doch festgestellt, der Holzkohlegrill zum Toasten wurde durch 2 elektrische ersetzt.

Ja, ja - der Fortschritt..... :D


nächste Reise:
März/April 2020 Koh Bulon / Koh Phayam
Gesperrt