Unterwegs...

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Herbie50

Re: Unterwegs...

Beitrag von Herbie50 »

Hallo Tom,
vielen Dank für deine ausführlichen Antworten auf meine Fragen. Deine Ansichten zu: Ich mag an der Sukhumvit nicht...... kann ich ganz gut nachvollziehen.

Natürlich fallen uns negative Dinge auf. Wir sind in den wenigen BKK Tagen in der Regel den ganzen Tag über irgendwo unterwegs und nur an zwei oder vielleicht auch mal drei Tagen in den Abendstunden in den unteren Suk. Nummern unterwegs, so dass die genannten negativen Eindrücke für uns nicht so ins Gewicht fallen. Wir genießen eigentlich trotzdem bisher immer und überall das Flair dieser - wie du selbst schreibst - genialen Stadt Bankok. Und die Soi 11 hat es uns ebenfalls besonders angetan.

Außerdem sind in den Abendstunden wohl tatsächlich die älteren Thai - Freelancerinnen wieder verschwunden bzw. im Nebenerwerb tätig :D .

Grüße
Herbie


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Unterwegs...

Beitrag von Zimmerer »

:thanx:

O.k. - in BKK war noch nicht länger als ca. 8 Std. :doof:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Unterwegs...

Beitrag von Reisehexe »

Zimmerer,
und in Phuket rennen nur "junge" rum ??? :idea: :?:


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs...

Beitrag von chriwi »

Ist ja auch immer ein großer Unterschied, ob man alleine oder als Paar rumrennt. Freelancer und Schlepper sind ja sehr "zielgruppenorientiert" .


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs...

Beitrag von Tom »

chriwi hat geschrieben:Ist ja auch immer ein großer Unterschied, ob man alleine oder als Paar rumrennt. Freelancer und Schlepper sind ja sehr "zielgruppenorientiert" .
Ja, der Unterschied ist extrem. Wie ich schrieb, bin ich diese 2 Wochen ja ohne meine Frau nach Thailand gereist und es ist definitiv so, dass ich mich in einer komplett anderen "Zielgruppe" wiedergefunden habe... :D

Gruss Tom


Benutzeravatar
chriwi
Inventar
Beiträge: 1855
Registriert: 13.02.2006, 12:51
Letzter Urlaub: Isaan / Hua Hin (02/2019)
Geplanter Urlaub: Isaan / Südlaos / Angkor (01/2020)
Wohnort: Wien / A
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs...

Beitrag von chriwi »

Meine Frau musste bloß in einem Laden verschwinden und ich bekam plötzlich ganz andere Waren- und Dienstleistungsofferte. :lol:


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs...

Beitrag von Tom »

Bevor ich zusammen mit meiner Frau im nächsten Oktober länger nach Thailand fliegen werde, habe ich bereits den nächsten rund 2-wöchigen Kurztrip gebucht, welchen ich alleine unternehmen werde:

10.4.13: Abflug
11.4.13: 1 Nacht Bangkok
12.4.13 - 16.4.13: 4 Nächte Surin bei Schwiegereltern
16.4.13 - 19.4.13: 3 Nächte Bangkok
19.4.13 - 23.4.13: 4 Nächte Chiang Mai
23.4.13 - 25.4.13: 2 Nächte Bangkok

Bangkok sieht nach mehr aus als was es ist... zu Beginn komme ich am Nachmittag an und fahre am nächsten Morgen früh bereits weiter in den Isaan, am Schluss habe ich eigentlich nur 1 richtigen Tag wegen der Anreise aus Chiang Mai und dem Nachhauseflug in die Schweiz. Fliegen werde ich mit Swiss, für Schweizer Verhältnisse mit 903 Franken einen sehr guten Preis gekriegt.

Gruss Tom


Arghhh!!!!

Re: Unterwegs...

Beitrag von Arghhh!!!! »

Tom hat geschrieben:
Zimmerer hat geschrieben:Was bitte sind "ältere Thai-Freelancerinnen" :kugel
Lasst mich nicht dumm schlafen gehen :oops:
Ist Dir nie aufgefallen, dass tagsüber - sei es nun an den Ecken welche zu den Sois führen oder z.B. seitlich vom Nana Hotel oder im German Beergarden in der Soi 7 - vornehmlich Thai-Ladies des älteren Semesters, so ab 35 bis 50, auf der Suche nach einem Farang sind?
Mittlerweile sind es eher stark übergewichte Damen älteren Semesters mit weißer Haut, auf der Suche nach Arabern. In der Soi 3 gibt es locker 15 Stundenhotels...


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Unterwegs...

Beitrag von Zimmerer »

Ach du grüne Neune. Was mir alles entgeht :kugel

Obwohl .... dieses Jahr in der Bangla Road, bei einem Boxenstopp in der Soi Eric (nur um zu testen, ob die Toiletten wirklich so sauber sind wie es immer heisst) ... sind wir dann getrennt zum Testen gelaufen ... und zum ersten Mal wurden auch mir Angebote gemacht :klatsch :klatsch Sonst wird man ja als Frau sowas von ignoriert :oops:


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs...

Beitrag von Tom »

Photobucket funktioniert inzwischen wieder mit den Foto-Thumbs, von dem her nachträglich noch ein paar unkommentierte Fotos der letzten Reise.

Gruss Tom


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs...

Beitrag von Tom »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs...

Beitrag von Tom »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


sissy1980

Re: Unterwegs...

Beitrag von sissy1980 »

In Samui war gestern heftigster Monsunregen. Heute morgen ist der Strand vor unserem Hotel weg und die Terasse abgesackt. :o

Würde gerne Fotos posten, aber wo kann ich die hochladen? LG


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Unterwegs...

Beitrag von Zimmerer »

(at) Sissi
oh je oh je; man hofft ja immer, dass es so schlimm nicht sein kann, und dann ... :schreck: ; nächstes Mal die Wetterprognosen beachten; im Westen ist es derzeit trocken und auch wärmer. Trotzdem noch alles Gute :knuddel


sissy1980

Re: Unterwegs...

Beitrag von sissy1980 »

War nur der eine Tag. Hier auf Phangan haben wir seit 1 Woche traumhaftes Wetter. Glücklicherweise haben wir uns nicht berirren lassen. Phangan ist nämlich definitiv bisher unser Lieblingsaufenthalt. Hier kommen wir sicher mal wieder her.


Manfred

Re: Unterwegs...

Beitrag von Manfred »

ich bin zur Zeit auf Ko Samet, wollten bis Montag auf der Insel bleiben.
Seit letzter Nacht regnet es ständig :baeng
Wollen anschließend nach Chantaburi > Koh Chang > Ko Mak > Ko Kood > Kambodscha und dann irgendwie zurück.
Aber wenn das Wetter nicht besser wird werden wir unsere Tour etwas ändern-
Frage an den Rest - wie ist das Wetter auf der Ostküste (Koh Pha Ngan)??
Viele Grüße
Manfred


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs...

Beitrag von Tom »

Na ja, Manfred.... "seit letzter Nacht"..... ist ja nicht eine wahnsinnig lange Zeit... :wink:

Gruss Tom


Gesperrt