Morgen geht es los

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Morgen geht es los

Beitrag von SanukSHG »

So morgen ist es mal wieder so weit endlich los.Wenn möglich melde ich mich :wink: aber erst mal richtig ausspannen :lol:


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Morgen geht es los

Beitrag von Roland »

Na dann mal guten Flug, angenehmen Aufenthalt.
Erzähl dann mal hinterher.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Morgen geht es los

Beitrag von Tom »

Viel Spass Ernst und lass es Dir gut gehen! Würde mich freuen zwischendurch mal irgendwo von Dir zu lesen! :D Geniesse es!

Liebe Grüsse
Tom


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Morgen geht es los

Beitrag von chris »

hallo Ernst,
viel spass. Lass ma watt von dir hoeren...


Conchen

Re: Morgen geht es los

Beitrag von Conchen »

Wünsche dir auch einen super aufenthalt :relax:


Dina

Re: Morgen geht es los

Beitrag von Dina »

einen schönen urlaub wünsch ich!


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Morgen geht es los

Beitrag von Werner »

Ja, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

Gruß Werner. :peace:


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Morgen geht es los

Beitrag von jenn »

ich binn schon daaaaaa.
gruß aus los
jenn


nikki

Re: Morgen geht es los

Beitrag von nikki »

Erhol dich gut und trink einen auf uns mit.
lg nikki


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Morgen geht es los

Beitrag von SanukSHG »

Leider ist der Urlaub für mich schon wieder vorbei :( aber die Familie hat noch 14 Tage.
Waren an der River Kwai Brücke fand es nicht so Toll,sind dann zu einigen Wasserfällen gefahren(ging so) aber auf den Rückweg von dort haben wir durch zufall den Tiger tempel (war schon imTV) gefunden fand ich super :wink: (Eintritts Preise nicht so güstig) 600 Bath für Fralang Thai 300€
Fotos werden noch kommen


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
chrissibaer

Re: Morgen geht es los

Beitrag von chrissibaer »

SanukSHG hat geschrieben:Waren an der River Kwai Brücke fand es nicht so Toll
Die muss man nicht unbedingt gesehen haben, zumal es auch nicht das Original ist. Aber die Zugfahrt nach Nam Tok ist schön.
sind dann zu einigen Wasserfällen gefahren(ging so)
Seid ihr den Erawan-WF hochgelaufen? Den fand ich klasse.
aber auf den Rückweg von dort haben wir durch zufall den Tiger tempel (war schon imTV) gefunden fand ich super
Im Forum wurde darüber auch schon öfters diskutiert. Mal sehen, wann die ersten den Zeigefinger erheben...


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Morgen geht es los

Beitrag von SanukSHG »

chrissibaer hat geschrieben: Seid ihr den Erawan-WF hochgelaufen? Den fand ich klasse.
Ja den haben wir gesehen und noch einen der Name fällt mir aber im moment nicht mehr ein, ist einer nach Erawan :wink:

Was den Tiger Tempel angeht warum sollten Leute wieder da den Finger heben die Tiger Leben ja fast frei. Ist ja auch nur von 12:00-15:00 fürs Publikum geöffnet.
Ich wollte auch erst keine Fotos machen (sind ja wilde Tiere) aber meine kleine tochter (12 Jahre) hat mich mit so traurigen Augen angeschaut und wer kann dann noch nein sagen :lol: waraber immer 1 Pfleger oder der Mönch dabei.Gab keine Verletzten :mrgreen:


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
chrissibaer

Re: Morgen geht es los

Beitrag von chrissibaer »

SanukSHG hat geschrieben:Was den Tiger Tempel angeht warum sollten Leute wieder da den Finger heben die Tiger Leben ja fast frei.
Frei leben die nicht, die werden schon in Käfige gesperrt, die auch viel zu klein sein sollen.
Außerdem gibts noch Vorwürfe von nicht artgerechter Ernährung, Psychopharmaka, illegle Zucht und Weiterverkauf.


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Morgen geht es los

Beitrag von SanukSHG »

chrissibaer hat geschrieben:
SanukSHG hat geschrieben:Was den Tiger Tempel angeht warum sollten Leute wieder da den Finger heben die Tiger Leben ja fast frei.
Frei leben die nicht, die werden schon in Käfige gesperrt, die auch viel zu klein sein sollen.
Außerdem gibts noch Vorwürfe von nicht artgerechter Ernährung, Psychopharmaka, illegle Zucht und Weiterverkauf.
Ich habe keine kleine Käfige gesehen ausser ein Gehege wo die Kleinen mit ihren Eltern sind,davon gab es 3 und die waren nicht klein :wink: wenn du welche gesehen hast wo waren die ?


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
chrissibaer

Re: Morgen geht es los

Beitrag von chrissibaer »

Schon paar Jahre her, dass ich dort war. Da gabs Käfige. Ich wollte auch nicht den Zeigefinger erheben.


Benutzeravatar
SanukSHG
Inventar
Beiträge: 904
Registriert: 12.12.2006, 06:01
Wohnort: Pluack Daeng
Kontaktdaten:

Re: Morgen geht es los

Beitrag von SanukSHG »

chrissibaer hat geschrieben:Schon paar Jahre her, dass ich dort war. Da gabs Käfige. Ich wollte auch nicht den Zeigefinger erheben.
Nicht daswir uns falsch verstehen ich meine nicht den Tigerzoo in Sirasha :wink: dort gibt es die Zwinger.


Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
chrissibaer

Re: Morgen geht es los

Beitrag von chrissibaer »

Nein, wir meinen schon das gleiche Kloster bei Khanchanaburi.


Gesperrt