gruss aus sichon

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
marrai

gruss aus sichon

Beitrag von marrai »

sitze grad auf meiner Terasse und geniese:-) Es ist Regenzeit und regnet nicht und hat 35 Grad:-) Übrigen jetz mal ein Tip. War gestern in Nakhon Si Tammarat und habe eine Fussmassage für sage und schreibe 130 bath eine Stunde genossen! Und zwar im big C !!!


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: gruss aus sichon

Beitrag von Roland »

Es ist Regenzeit und regnet nicht und hat 35 Grad:-)
Es ist Sommer, es regnet und hat 18 Grad. :baeng
Wollen wir tauschen? :mrgreen:


marrai

Re: gruss aus sichon

Beitrag von marrai »

Oh je ne lieber nicht. Die 35 grad gehen aber auch schön auf die substanz. Gut das vor mir das kühle nass wartet.Wollte grad ein Bild anhängen aber es zeigt mir an das die datei zu gros ist:-(


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: gruss aus sichon

Beitrag von Roland »

Fürs Forum reicht ein kleines Gratis Fotoprogramm wie picasa um die Bilder zu verkleinern. Ist schnell und einfach herunter geladen und einfach in der Bedienung.


Fragender

Re: gruss aus sichon

Beitrag von Fragender »

Bitte, bitte, erzähl mehr.
Das Resort hört sich sehr gut an und auch die Homepage....
Ist das Resort so modern, wie auf den Bildern?
Was kann man dort unternehmen?, wobei relaxen auch schon schön ist.
Wie kommt man von dort nach Samui?
Was kostet das? Bietet das Hotel Transfer nach DonsaK?
Ich bin sehr gespannt auf deine Ausführungen und evtl. Bilder?
LG
Fragender


marrai

Re: gruss aus sichon

Beitrag von marrai »

Kommen gerade aus unseren visa trip aus kuala lumpur zurück. Ich bin froh wieder hier zu sein den Thailand is einfach spitze!!:-) mit dem essen kommen die überhaupt nich mit,alles sehr fett und nicht so lecker wie in der heimat.Aber sonst hat alles gut geklappt. mann is praktisch von sichon aus in 3 stunden in kuala lumpur. Das Hotel myhotel@sentral würde ich aber keinen empfehlen. seeehr laut nachts!! Ich halt ja viel aus aber türe knallen bis in der früh um 3 das war dann doch zuviel!!


Dina

Re: gruss aus sichon

Beitrag von Dina »

wir haben heute sommer und ich werde mir nach feierabend eine durian auftauen, mich in die pralle sonne setzen, die augen zumachen und kurz so tun, als wär ich in thailand. 8)
viel spaß und ne gute zeit dir weiterhin!


marrai

Re: gruss aus sichon

Beitrag von marrai »

Durian? IGIT die bring ich nicht runter. Esse da lieber jeden morgen einen mix aus anderen thai früchten als salat:-) meistens Papaya mango rose apple longan usw


Dina

Re: gruss aus sichon

Beitrag von Dina »

hab ich auch gedacht.
dann hat mir mal jmd so ein eis angedreht. aus höflichkeit hab ich nicht nein gesagt ... naja, je mehr vom eis weg war, desto leckerer wars plötzlich :lol: und seit dem bin ich der frucht verfallen.


Gesperrt