Bangkok 25.4. - 13.5.

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
hosche
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 28.04.2013, 15:00

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von hosche »

Smile ... sagt dir evt. das Bossotel bzw. Vista Residence in Bangkok was. Habe mir beide mal ins Auge gefasst.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Tom »

Zu beiden Hotels findest Du bereits Postings in diesem Forum, hosche. Einfach oben rechts die Suchfunktion benutzen :wink:

Gruss Tom


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Romy »

Bossotel ist ganz ok, liegt direkt gegenüber von einem Wat und ganz in der Nähe zum Fluss. Ich habe dort vor ca drei Jahren gewohnt. Frühstück war auch reichhaltig. Allerdings hatte ich einen Mitbewohner, eine Maus, die immer ab Dunkelheit Rennen auf der Zimmerdecke lief. War wohl eine eingezogene Decke. Und Cucarachas auf dem Teppichboden :baeng . Aber sowas kann dir ja überall passieren.
Nochmal möchte ich dort allerdings nicht hin, denn das Haus machte einen tristen Eindruck . Hmm....ich bin eben empfänglich für sowas. Aber das kann ja nun mal jeder anders sehen.
LG
Romy


hosche
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 28.04.2013, 15:00

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von hosche »

hey rommy, was könntest Du uns in dieser Preisklasse dan empfehlen. Ist unser erster Thai Aufenthalt und haben somit keinerlei Erfahrungen


uli69
Stammgast
Beiträge: 438
Registriert: 11.08.2005, 16:28
Wohnort: Oberbayern

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von uli69 »

smile hat geschrieben: Sala Ratanakosin - eine Überraschung! Liegt mitten zwischen den Lagerhallen am Fluss blick auf Wat Arun, von der Rooftop Bar aus Sieht man auch Wat Pho und die Dächer des Grand Palace.
@smile,
nochmal eine Frage: Warst Du dort auch zum Essen oder nur auf einen Drink? Wenn ja, empfehlenswert??

Danke & LG - Uli


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Hab da einmal Thai gegessen, ich fand es gut. Bekannter der dabei war fand es auch gut und der ißt 13 Jahre täglich in Bangkok in Restaurants.
Dann habe ich einmal Pasta gegessen, die Nudeln waren etwas zu weich, aber würde ich jedesmal wieder nehmen. Wie ich da war wär ja auch alles nagelneu, denke mit der Zeit wird es eher besser.


uli69
Stammgast
Beiträge: 438
Registriert: 11.08.2005, 16:28
Wohnort: Oberbayern

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von uli69 »

Danke Smile, klingt prima!!


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Werner »

smile hat geschrieben: Dann habe ich einmal Pasta gegessen, die Nudeln waren etwas zu weich, aber würde ich jedesmal wieder nehmen. Wie ich da war wär ja auch alles nagelneu, denke mit der Zeit wird es eher besser.
Naja, kommt auf die Nudel an. Gibt es eigentlich De Cecco in Thailand? Das ist nach meiner Kenntnis die beste Nudel die man kaufen kann. Die Linguine sind mein absoluter Favorit, egal wie, egal mit welchen Beilagen, auch einfach nur mit Käse.

Gruß W. :peace:


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von smile »

Das waren Penne mit einer gar nicht schlecht gemachten Alrabiata mit Ideen, die von ner Putanesca geklaut waren. Im Gegensatz zu Alrabiata beim Italiener um die Ecke waren die so gewürzt wie ein Thai, der noch nicht viele Europäer bekocht, hat sich "Euro-Spicey" vorstellt. Hat schon gebitzelt.
Die müssen aber auch einen Spagat hinlegen, denn schon so fix nach der Eröffnung waren schon etliche Thais da.


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Tom »

Werner hat geschrieben:Gibt es eigentlich De Cecco in Thailand?
Habe ich bisher noch nicht gesehen. Barilla hingegen gibt es inzwischen selbst in Surin zu kaufen und diese sind auch nicht schlecht.

Gruss Tom


Werner
Inventar
Beiträge: 9013
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Werner »

Naja, Tom, Barilla kannst du auch nehmen, sind recht gut, auch die Pesto von Barilla ist gut. Alles schon mal ein riesen Abstand von dem Billigkram. Aber zwischen Barilla und De Cecco liegen noch Welten, jedenfalls im Penne Himmel. In der Schweiz sollte es De Cecco geben, teste die einfach mal.

Gruß Werner. :peace:


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Tom »

Ja, bei uns gibt es diese und sie schmecken wirklich gut.

Gruss Tom


Sackville

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Sackville »

Und wie liegen (rein interessenhalber) die Preise für Barilla-Nudeln in Thailand?


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Bangkok 25.4. - 13.5.

Beitrag von Tom »

Ich habe im BigC Surin knapp das Doppelte bezahlt wie bei uns (Schweizer Preis, welcher sicher höher liegt als derjenige in Deutschland).

Gruss Tom


Gesperrt