Am ATM nur noch 10.000 THB

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Travel-Joe

Re: Am ATM nur noch 10.000 THB

Beitrag von Travel-Joe »

Aktuelle Info zur Ausgangsfrage: Ich habe vorgestern an einem Automaten der Krungsri-Bank Geld gezogen. Der Automat hat mir folgende Beträge angeboten: 5.000, 10.000, 20.000, 30.000 (!) Baht. Da habe ich doch gleich mal freundlichst die 30.000 ausprobiert. Ging ohne Probleme. Gebühr: 150 THB.
Der Automat war bei der Filiale an der Ecke der Soi Rambuttri (also Nähe Khao San).


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Am ATM nur noch 10.000 THB

Beitrag von schaefer1402 »

alle atm auf chang haben ohne probleme 30000 baht ahsgerotzt


Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Re: Am ATM nur noch 10.000 THB

Beitrag von Tom »

Meine aktuellen Erfahrungen vor Ort zeigen, dass einige ATM's wohl 30000 Baht ausspucken würden, aber dies teilweise nicht können... da klickt man sich immer weiter runter mit den Beträgen bis dann mal wirklich was ausgespuckt wird. Bis jetzt ist mir gerade 1 ATM vor die Karte gekommen, welcher effektiv die 30000 ausbezahlt hat. Bei den anderen blieb es bei den Anküdigungen :D

Gruss Tom


Gesperrt