samui, tao , phangan, bkk

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
grizzli88

samui, tao , phangan, bkk

Beitrag von grizzli88 »

Hey leute bin seit 3.6 vor ort. Entschuldigt schreibfehler und gross klein schreibung, schreibe mit dem handy.

Ein kurzes feedback bislang:

Qatar von zürich über doha nah bkk und bangkokairways sind voll zum empfehlen.
Maenam fand ich klasse und der strand um längen schöner als chaweng. Das hacienda beach resort kann ich als mittelklasseunterkunft zu günstigem preis empfehlen.

In tao bin ich im sensi paradise was ich klasse finde. Die nähe zum hafen finde ich nicht störend und in 30min ist man mitte sairee zu fuss. Zudem in 20minuten zu fuss am schönen kleinen stränden.

Nun das negative: das wetter ist extrem schlecht. Noch keinen einzigen halbtag die sonne voll aus den wolken. Dazu kommt dass es seit 3 tagen extremst bewölkt ist und es regnet ziemlich viel und sehr heftig. Tut den inseln aber gut. Morgen gehts an den tnpn. Jemand tipp für ungefähren preis vom hagen dort hin? Das hotel verlangt utopische 2000baht.

Sowieso; die transportpreise finde ich nicht fair. Sairee nach sensi 300baht ohne chancen auf senkung durch verhandlung.


sissy1980

Re: samui, tao , phangan, bkk

Beitrag von sissy1980 »

Huhu,

das Longtail beach hat uns damals für 200 bath pro Person abgeholt nach TNPY. LG


grizzli88

Re: samui, tao , phangan, bkk

Beitrag von grizzli88 »

Danke sissy.
Wenn man aus dem Hafen rausgeht bekommt man den Transport für 300 pro Person. Die Strasse ist in einigen Stellen weiterhin nicht asphaltiert aber momomentan sehr gut präpariert.

Das Wetter am TNPN ist einiges besser.

Das Buri Rasa kann ich voll empfehlen. Habe noch selten so schöne Zimmer gehabt. Zwar nicht landestypisch aber perfekt.


Gesperrt