Surin, Isaan... 20.9.13

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Tom
Inventar
Beiträge: 3123
Registriert: 27.02.2007, 22:50
Wohnort: Bern, Bangkok, Surin
Kontaktdaten:

Surin, Isaan... 20.9.13

Beitrag von Tom »

Bin zwar aktuell nicht in Surin sondern erst in 5 Wochen, habe aber heute diese Fotos von meiner Familie erhalten (Veröffentlichung okay). Natürlich regnet es während dieser Zeit immer viel, aber soviel Wasser hatten wir nun effektiv noch nie ums Haus herum...

Gruss Tom

Bild

Bild

Bild

Bild


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Surin, Isaan... 20.9.13

Beitrag von Reisehexe »

ooohhh,

die Auslaeufer kommen zu mir nach Khanom. Gestern ca.15 Min einen Schauer und vorhin 15 Uhr wieder. Kalte Windboen.
Koh Samui sieht man schon nicht mehr.
Hatte bis jetzt so herrl. Wetter.

LG
Reisehexe


Gesperrt