Klong Dtan

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
NicoleHH

Klong Dtan

Beitrag von NicoleHH »

Hallo zusammen,

da ich mir hier immer viele Tipps geholt habe, wollte ich auch mal ein paar da lassen :D

Wir sind gerade im Little Heaven Homestay in dem kleinen Dorf Klong Dtan. Es ist traumhaft und auch für Familien zu empfehlen. Man ist hier halt im echten Thai Leben. Am Sonntag heiratet der Bruder von Anna, 600 Gäste kommen und wir :D

Da ich nicht doppelt schreiben mag, kann jeder der Lust hat, gern hier mit lesen: http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... tel-0.html

Etwas unsicher sind wir noch mit BKK. Wir haben uns vom 01 bis 04. Februar im Lamphu Tree House eingemietet. Was meinen denn die Experten hier: gleich stornieren und Ecke MBK wohnen, Lage abwarten oder gar nicht BKK?

Viele Grüße
Nicole


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Klong Dtan

Beitrag von Jenny »

Hey Du,
schön das du dich meldest. Wünsch dir noch viel Freude in LOS. :wink:

PS:
Mit dem Hotel in Bangkok würde ich die nächsten Tage mal abwarten und dann entscheiden. Bis Anfang Februar ist es ja noch ein wenig hin. :)

LG
Jenny


NicoleHH

Re: Klong Dtan

Beitrag von NicoleHH »

Viele Grüße vom Thong Nai Pan Yai. Wir sind im Longtail Beach Resort und es ist perfekt für alle Ruhe suchenden. Kleine sehr saubere Hütten, sogar mit Deko :D


Gesperrt