Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
NicoleHH

Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von NicoleHH »

Hallo zusammen,

wir sind seit fast 10 Tagen auf Ko Phangan und das Wetter ist noch immer schlecht. Sturm, hohe Wellen und kalt, an baden nicht zu denken.
Wir haben bis dato noch nicht mal Sonne.

Da wir noch 1,5 Wochen haben, überlegen wir, auf die andere Seite zu wechseln..

Ist jemand vor Ort und kann mal kurz live Wetter berichten?

Vielen Dank
Nicole


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von Reisehexe »

Hallo,
ich bin seit 11 Tg. auf Koh Lanta, kein Tropfen Regen, auch bei meinen anderen vorherigen Zielen nicht, Rayong, Koh Sukorn, Trang, BKK , seit 17.12. keinen Regen erlebt. Ein paar Troepfelchen waren 2 x, aber wirklich nur Troepfelchen.

Abends und in der frueh ist es ungewoehnlich frisch !!!

Gruss
Reisehexe

die sich heute nach Chiang Mai aufmacht, da ist es noch frischer !!! :roll:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von Reisehexe »

Nun fast 15 Uhr, war zum Abschied fuer mich bewoelkt, sehr windig, bisschen Sonne. ( Lanta - Krabi )

RH


Anke

Re: Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von Anke »

Reisehexe hat geschrieben:Abends und in der frueh ist es ungewoehnlich frisch !!!
In Bangkok war heute der kälteste Tag seit 30 Jahren.


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von Reisehexe »

Und in Chiang Mai noch kaelter, soll nachts nur 12 Grad haben.

Gut, dass ich eine Fleece Jacke mit habe, die hat mir im Dez. auch schon gute Dienste geleitet.

RH


Tigermeiken
Inventar
Beiträge: 778
Registriert: 20.09.2004, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von Tigermeiken »

Vielleicht muntert das hier Euch auf.
Aktuell in Siegen 1° Schneeregen, gefühlte -3° 8/8 bedeckt Sichtweite 2 KM

Äh wir können gerne tauschen :D :D :D

Zitternder Gruss
Micha


Zimmerer
Stammgast
Beiträge: 321
Registriert: 03.12.2009, 08:24

Re: Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von Zimmerer »

Bin LEIDER nich t vor Ort, aber auf Phuket gibts am Nai Yang eine Webcam mit Archiv. Alle 3 Stunden ein Bild. Heute nur Sonne gewesen und die 23 Tage vorher auch. Leider keine Temperaturen. BKK heute lt. Zeitung 28 (!!!) Grad. Brrrr.
Ich würde trotzdem definitiv wechseln.
Viel Spass noch!
lg
Christine


Benutzeravatar
Romy
Inventar
Beiträge: 547
Registriert: 02.06.2009, 19:40
Wohnort: Spanien

Re: Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von Romy »

Nur 28 Grad....boahhh, DAS ist aber kalt :kugel :kugel :kugel
Erkläre mich auch zum sofortigen Wechsel ins saukalte BKK bereit. :P
LG
Romy


NicoleHH

Re: Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von NicoleHH »

Danke für die Infos.

Mittlerweile ist ja die Sonne wieder angekommen und man kann wieder an den Strand gehen und baden. Auch kann man ohne Pulli wieder raus gehen, das war ja letzte Woche nicht möglich.


Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von Poldi1948 »

Wie sieht es derzeit auf Koh Samui aus?


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand momentan an der Andamanensee-Seite

Beitrag von daewoo42 »

Hier mal ein kurze Info zur Andamensee-Seite. Sind seit Ende März an der Westkuste unterwegs. Von Lipe über Koh Lanta, Koh Jum , Ko Racha und seit heute auf Koh Phayam. Wetter bisher mehr als perfekt. Hatten in der ersten Woche auf Koh Lipe 2 etwas leicht trübe Tage aber sonst nur Sonne satt. Hier auf Phayam ist es wie erwartet schon sehr ruhig, haben wieder einen schönen Bungi am Baffalo-Bay und werden hier noch mal 2 Wochen abhängen.


Gesperrt