DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Beitrag von Laura »

Oh, nein! Ich mag das Sabai Beach total gerne und war schon mehrmals dort. Und du bist sicher Poldi, dass sie die Anlage nicht an jemand anders verpachten wollen oder so? Es wird definitiv geschlossen? Das wäre ein herber Verlust für die Fans von Sabai Beach. :cry:


Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Beitrag von Poldi1948 »

Absolut sicher!

Wir sind auch etwas betrübt weil es uns dort soo gut gefallen hat.

Sobald es mit dem neuen Resort für das Betreiberpaar fiy ist und eine Name da, wird er es auf der homepage bekannt geben.


Gesperrt