DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Beitrag von Poldi1948 »

Uns hat es nun erwischt. Meine bessere Hälfte liegt seid gestern früher Nachmittag flach mit Magendarmbeschwerden.

Sind gestern mit einem Scooter die Westseite der Insel langgefahren, bis wir plötzlich auf dem Rückweg das Homemade Icecream entdeckt. Also ab rein und ein wirklich leckerer Eis genossen. Leider haben die dwn Eisportionierer vorher immer unter dem Wasserhahn gehalten.

Ergebnis ist sehr durchschlagend gewesen. Eine Nacht kaum gepennt, aber jetzt geht es besser. Ich war kurz davor meine Freundin ins Krankenhaus zu transportieren, da sie kaum trinken wollte.

Die Westseite der Insel hat wirklich tolle Strände und die Straßen hier machen echt viel Spaß zu fahren :-)


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Beitrag von Jenny »

Tja leckere Eiscreme mit durchschlagender Wirkung ....oh je....braucht man nicht wirklich. Weiterhin gute Besserung. :)

LG
Jenny


felix30916
Stammgast
Beiträge: 138
Registriert: 29.07.2013, 13:58

Re: DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Beitrag von felix30916 »

Bei uns war alles ok - und wir waren mehrfach dort


Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Beitrag von Poldi1948 »

Vllt sind wir noch nicht so aklimatisiert? :?

Aufjedenfall geht es uns heute dank Hilfe von reichlich Buscopan recht gut :-)


Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Beitrag von Poldi1948 »

Letzten Stunden auf Phangan brechen an.

Mein Fazit zu dem Sabai Beach Resort:

Sehr nettes Personal, manchmal etwas Schwierigkeiten mit der englischen Verständigung wenn das Betreiberpäarchen nicht da ist. Aber das macht garnichts aus.

Die Anlage ist sehr schön gelegen, sieht sauber und gepflegt aus. Jeden Morgen wird hier etwas gegärtnert.

Die Bungalows sehen ordentlich aus und sind schön gestaltet. Wif hatten einen Familienbungalow und ein Deluxe BeachFront Häuschen.

Der Strand ist schön gelegen, viele Möglichkeiten mit Schatten oder praller Sonne. Das Wasser ist Ebbe und Flut unterlegen. Der Seegrasteppich ca 20Meter vor dem Strand stört eigentlich auch nicht.

Das Essen im "Restaurant" ist gut. Haben dort abneds fast immer gegessen und waren immer zufrieden. Vorallem die scharfe Nudelsuppe und die TOM KAH sind sehr zu empfehlen.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden und es hat uns bestens gefallen. Wir würden bestimmt noch mal wieder kommen, gäbe es da nicht ein Problem

das Sabai Beach Resort schließt nächstes Jahr im April.

Dann will der Eigentümer hier die Anlage umgestalten und höher preisige Bungalows errichten.

Das Besitzerpaar hat bereits einen anderen Ort und bespricht gerade das Bauvorhaben zwecks Finanzierung mit der Bank.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Beitrag von Laura »

Oh, nein! Ich mag das Sabai Beach total gerne und war schon mehrmals dort. Und du bist sicher Poldi, dass sie die Anlage nicht an jemand anders verpachten wollen oder so? Es wird definitiv geschlossen? Das wäre ein herber Verlust für die Fans von Sabai Beach. :cry:


Poldi1948
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 13.03.2013, 10:09

Re: DUS/BKK/Koh Samui/Koh Phangan/Koh Tao/BKK

Beitrag von Poldi1948 »

Absolut sicher!

Wir sind auch etwas betrübt weil es uns dort soo gut gefallen hat.

Sobald es mit dem neuen Resort für das Betreiberpaar fiy ist und eine Name da, wird er es auf der homepage bekannt geben.


Gesperrt