Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
SangSomSoda

Re: Bangkok

Beitrag von SangSomSoda »

Hi, für z.B. ne halbtagegestour in BKK könnte ich ne Fahrradtour empfehlen. Will mit meinem ersten Beitrag ned unbedingt Werbung machen ;-) Aber hab 2012 eine gemacht, das war Bombe...durch Bangkoks Hinterhöfe, dann mit nem Boot über den Chao Praya und dann durch die "grüne Lunge" von Bangkok....geht ca. 4-5 Stunden :drive Start Ist in der Sukhumvit Soi 26. Will den Link ned posten, aber evtl. Über PN? Cheers sangsomsoda :drinker


Werner
Inventar
Beiträge: 9008
Registriert: 11.05.2006, 10:55
Wohnort: NRW

Re: Bangkok

Beitrag von Werner »

Jaja, auf diese Halbinsel kann man von mehreren Stellen übersetzen und dort vor Ort auch Fahrräder mieten. Das hatten wir mal geplant, aber mein Kumpel wurde dann krank, so dass wir da nicht hin konnten. Er wohnt in Bangkok und hat die Tour öfters gemacht, auf eigene Faust ohne Reisebüro.

W.


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Bangkok

Beitrag von Jenny »

Hey lieblingskathi was ist es denn nun geworden? :mrgreen:

LG
Jenny


Gesperrt