Unterwegs

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Unterwegs

Beitrag von chris »

Gestern in BKK angekommen. Wartezeit an der Immi ne 1/2 Std. Sind mit Qatar geflogen, der Flieger nach Doha war hoechstens zu 1/3 voll. Hatte ne Viererreihe zum schlafen. Von Bangkok habe ich nix mitbekommen, den Flug mit Air Asia haben wir verfallen lassen und sind mit Bangkok Airways gleich nach Samui. Waren zum schlafen ledeglich in Lat Krabang. Militaer ist praesent, am Flughafen direkt merkt man nix.


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Unterwegs

Beitrag von Laura »

Schön, dass du von deiner Reise berichtest. Einen schönen Urlaub weiterhin!


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Unterwegs

Beitrag von Jenny »

Hey Chris,
schön das du dich von unterwegs meldest. Dir noch einen schönen Urlaub. :tschuess:

LG
Jenny


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Unterwegs

Beitrag von chris »

Gern geschehen :D
Am Abend ein Gewitterschauer auf Phangan. Des Thermometer zeig 34 °C an, fuer mich gefuehlte 22°C. Ob´s am Jedlag oder an der Muedigkeit liegt - keine Ahnung. Sind jetzt noch die Woche hier, am 15.006 geht es wieder nach Bangkok. Melde mich wieder...
:mrgreen:


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Unterwegs

Beitrag von thaistar »

Freu mich schon auf den einen oder anderen Bericht von Dir/ Euch. Wie sieht denn die weitere Reiseplanung aus?


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterwegs

Beitrag von palmeles »

Schade Chris - ich komm am 16. auf Samui an - sonst hätten wir uns aufn Drink treffen können....


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Unterwegs

Beitrag von chris »

Heut ist´s bewoelkt und keine Sonne, laut Thermometer 28°C. Gestern Nacht war Gewitter ohne Regen, das Meer ist unruhiger. Am 15.06 werden wir wieder nach BKK fahren, von da geht es nach Zentralthailand...
Wer derzezeit auch hier ist, ich bin im Seaflower
:D


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Unterwegs

Beitrag von thaistar »

Im Seaflower? Schön, da waren ich vor ein Paar Jahren auch 3x. War allerdings vor der Renovierung. Ist ne schöne Anlage, der Strand ist zum Schwimmen nicht so ideal, aber die Anlage ist echt schön gemacht. Zumindest war das vor 5, 6 Jahren so ...


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Unterwegs

Beitrag von chris »

Der Strand ist in der Tat nicht der schoenste auf Phangan. Aber dafuer passt die Struktur hier und so schlecht zum Baden ist es hier auch nicht, erst recht net wenn man mit Kid´s hier ist :wink:
Ich schaetze die familiaere Atmosphaere im Seaflower, auch meine Kid´s sind gerne hier. Derzeit ist nicht viel los. Gestern war es den ganzen Tag bewoelkt, heut ist wieder Sonne. :D


thaistar
Stammgast
Beiträge: 499
Registriert: 12.08.2004, 16:57

Re: Unterwegs

Beitrag von thaistar »

Wollte auch nicht sagen, dass der Strand schlecht ist. Mir hat er auch immer absolut gereicht. Ist eben nix für Leute, die morgens erstmal ordentlich schwimmen gehen wollen vor dem Frühstück.
Mir hat das Seaflower auch immer sehr gut gefallen. Hat eine sehr gemütliche Atmosphäre, die ganze Anlage. Und liegt echt gut. Man ist in alle Richtungen auf der Insel schnell unterwegs.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Unterwegs

Beitrag von chris »

Heut ist ja FullMonParty...
Wetter seit gestern sehr stuermisch und Meer ist aufgewuehlt. Wie genissen die abkuehlung nach den warmen Tagen. Das Seaflower hat sich seit gestern merklich gefuellt. Allerdings is nu nach 22 Uhr gaehnende leere. Mal sehen was in der Nacht los ist... :?


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Unterwegs

Beitrag von chris »

Heut is nun der letze Abend auf Koh Phangan und wir blicken wehmuetig auf die schoenen Tage hier im Seaflower zurueck. Das Wetter hat gehalten, wenn auch net immer Sonnenschein war. Aber es wird nicht der letzte Aufenthalt auf Phangan gewesen sein, das macht den Abschied etwas ertraeglicher. Morgen geht es dann mit dem Nachtzug nach Bangkok und von dort aus nach Prachin Buri, am Fusse des Khao Yai Nationalparks. Melde mich dann wieder...
:lol:


Reisehexe
Inventar
Beiträge: 2343
Registriert: 11.06.2011, 19:13

Re: Unterwegs

Beitrag von Reisehexe »

Chris,
gute Weiterreise - und schön, dass du dich meldest, bitte weiterhin berichten ! :D :D

Gruss
RH


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterwegs

Beitrag von palmeles »

'Grüße aus der 2. Heimat - BKK heute Regen.....Samui bewölkt+Regen, aber schwül-heiss......hier auf der insel wenig los, ist mir ganz recht und angenehm!!

Flug mit Oman Air war toll - halber Flieger leer, freundliches Staff, zügiger Service - UND vor allem: kein Frieren in der Kabine!!!! Da kann sich die Emirates eine große Scheibe davon abschneiden - Oman Air eindeutig sympathischer+besser!!


Laura
Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 25.06.2009, 08:32

Re: Unterwegs

Beitrag von Laura »

Gegen Frieren in der Kabine hilft freundliches Beschweren sehr gut. Bei Qatar mache ich das immer und sie drehen daraufhin die Klimaanlage sofort auf wärmer.


Benutzeravatar
palmeles
Inventar
Beiträge: 1172
Registriert: 17.08.2012, 04:39

Re: Unterwegs

Beitrag von palmeles »

Ach neeee......glaubst du, ich bin auf der Brennsuppn dahergeschwommen??? Auf diese geniale Idee bin ich auch gekommen - aber was hilfts, wenn die FB einem ins Gesicht sagen, dass sie nicht wärmer machen!!!! Die waren alle so pampig und arrogant - ich weiss, wovon ich sprech, bin selber in diesem #Gewerbe tätig!!


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Unterwegs

Beitrag von chris »

Angekommen in Prachin Buri, fahrt mit der Faehre etwas schaukelig, ist auch erst mit einer 1/2std. verspaetung in Don Sak angekommen. Waren dann unter Zeitdruck, alle meinten am Faehrhafen - easy, der Zug hat doch eh immer Verspaetung -. Wollten dann in Surat nimmer warten und ein Taxi geschnappt. Dank Fernando Alonso am Steuer (15min vom Reisebuero bis Bhf. Pumbin!) genau puenktlich am Bhf. Der Zug hatte keine Verspaetung!
In Bangkok Regen, auch hier gestern immer wieder Monsumartige Schauer. Heute Sonne...
Meld mich noch mal 8)


Gesperrt