Aktuell auf koh lipe

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
jubu
Stammgast
Beiträge: 96
Registriert: 22.04.2013, 21:43

Aktuell auf koh lipe

Beitrag von jubu »

Hallo ihr Lieben,
für uns geht es heute von Hamburg über Dubi nach BKK :)
Am 31.12. werden wir auf Koh Lipe sein...... laut Wetterkarte scheint da seit Tagen keine Sonne mehr
gewesen zu sein - ist jemand gerade da? Stimmt das?
Danke für eure Hilfe :)
LG Julia


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Aktuell auf koh lipe

Beitrag von daewoo42 »

Falls irgend jemand gerne am Sunset-Beach im Porn-Resort war, dem muss ich leider sagen, dass es das nicht mehr gibt.
Von den Bungalows stehen nur noch die Fundamente, die Hütten und das Restaurant sind komplett weg.
Von der Betreiber-Familie keine Spur.
Sehr schade, aber bei der Entwicklung die Lipe nimmt, kam das nicht unerwartet.


Gesperrt