Live aus Chiang Mai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
dismixxed
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 15.05.2007, 19:15
Wohnort: Offenburg /BW

Live aus Chiang Mai

Beitrag von dismixxed »

8. mal Thailand und zum ersten Mal in Chiang Mai.
Flug mit Emirates wieder sehr gut (besonders der A380).
Es sind 28 Grad und das Klima ist sehr angenehm im Vergleich zu Bangkok.
Werden morgen mal eine Erkundungstour auf dem Roller machen?
Wo sind eure Lieblingsecke in Chiang Mai bzw. was außer Doi Suthep sollten wir nicht verpassen?


Eine Frage noch am Rande:
Was ist eigentlich dieses Passbook Update von den Thai-Banks?
Frage mich das schon länger, aber seit heute stört es mich das ich noch keine vernünftige Antwort darauf habe.


Benutzeravatar
Lui
Inventar
Beiträge: 565
Registriert: 26.01.2004, 21:01
Wohnort: NRW-Mülheim an der Ruhr/ That Phanom

Re: Live aus Chiang Mai

Beitrag von Lui »

dismixxed hat geschrieben: Eine Frage noch am Rande:
Was ist eigentlich dieses Passbook Update von den Thai-Banks?
Frage mich das schon länger, aber seit heute stört es mich das ich noch keine vernünftige Antwort darauf habe.
Ich denke Du meinst diese Automaten, wo Du Dein thail. Sparbuch hineinstecken kannst und dieses dann automatisch ein Update bekommt, also sämtliche Kontobewegungen seit dem letzten Update hineingedruckt werden?
Lui


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Live aus Chiang Mai

Beitrag von Roland »

Wo sind eure Lieblingsecke in Chiang Mai

Auf jeden Fall umbrella factory und einen Ausflug hoch Richtung Chiang Rai zum weißen Tempel.
Wenn ihr noch eine Weile da seid. Sonntag, Chiang Mai Walking street in der Altstadt fanden wir recht unterhaltsam.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Live aus Chiang Mai

Beitrag von smile »

:) Ich schmeiß mal wieder Lamphun in die Runde, auch wenns keiner hören will :kugel


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Live aus Chiang Mai

Beitrag von Roland »

Doch. Wenn ich das nächste mal da oben bin schau ich mir das auch an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


dismixxed
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: 15.05.2007, 19:15
Wohnort: Offenburg /BW

Re: Live aus Chiang Mai

Beitrag von dismixxed »

Chiang Rai und weißer Tempel hatten wir schon beim Chiang Rai Besuch.
Sonntagsmarkt konnten wir zum Glück schon vorgestern besuchen.
Umbrella Factory und Lamphun fehlt uns noch.
Danke dafür.
Thailändisches Sparbuch würde natürlich Sinn machen.
Das hatte ich gemeint.


Gesperrt