Live aus...

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Antworten
Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Letzter Abend auf Koh Kood, Wetter war heut echt spitze. Den ganzen Tag Sonne, ideal zum chillen. Zum Abend zieht sich es zu und es koennte Regen geben. Gestern noch mit dem Kajak in der Bucht unterwegs gewesen, abwechslung schadet ja net.
Melde mich dann aus Trat wieder
:)


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

In Trat angekommen. Gestern hats noch mal richtig geschuettet, heute morgen dann wieder Sonne pur. Hoffen heutw mehr Glueck auf dem Nightfoodmarked zu haben. Als wir letzten Sonntag da waren waren wir schon zu spaet. Melde mich aus Zentralthailand wieder
:)


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Live aus...

Beitrag von Roland »

Nightfoodmarked
Welchen meinst du? Direkt in Trat? Haben wir bis jetzt ausgelassen.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Jupp,
direkt in Trat, nicht weit von der Markthalle. Koennen wir nur Empfehlen. Mittlerweile kennen sie uns schon. Am besten sind dort die Satespiesse, mein Geheimtipp


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Sind nun in Prachin Buri angekommen. Wetter ist angenehm, es stehen noch einige Besuche an. Schoen wieder hier zu sein
:)


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Nachdem es die letzten zwei Tage immer wieder mal geregnet hatte ist es heut sehr sonnig und heis. Fuer den Khao Yai nicht so ideal. Wir lassen noch etwas die Seele baumeln und werden dann uebermorgen wieder nach Bangkok aufbrechen.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Die letzten Tage vergehen wie im fluge, Wetter ist sonnig und heiss. Wir haben einige Freunde besucht und ein paar Ausfluege gemacht. Nachdem wir uns Vorgesten im Krankenhaus haben massieren lassen werden wir uns das heut auch noch mal goennen. :)


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Angekommen in Krung Thep :)
Wetter ist bewoelkt und schwuelwarm, hat auf der Fahrt auch mal kraeftig geregnet. Hotel passt, Poolsession verschieben wir lieber auf morgen.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Waren gestern noch um die Suk unterwegs. Es wirkt alles etwas sauberer, auffaellig viel Polizeipraesenz.
Das Wetter ist heut besser, die Sonne scheint wieder bei ca 30°C. Werde dann mal los die Unterlagen fuer den BKK Marathon abholen.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Heute morgen Marathon, Stimmung gar net so schlecht. Allerdings ist organisatorisch in jedem Falle ein professionelles Auftreten wuenschenswert. Der Halbmarathon endete nach gut 28km was gerade in den klimatischen Bedingungen die Bewaeltigung nicht leichter macht. Egal, es war ne tolle Stimmung und ein schoener Ausklang fuer den diesjaehrigen Urlaub.
Werden dann in einer Stunde im Centre Point auschecken, Flieger geht erst abends. Poolsession ist wegen Monsum ins Wasser gefallen :lol:


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Nu gehts heim. Noch ein etztes Chang am Airport :)


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Live aus...

Beitrag von Jenny »

Puh, wie schnell die Zeit vergeht.....war echt Klasse deine Live Notizen zu lesen, war quasi immer dabei....danke dafür. Wünsch dir einen guten Rückflug. :)

LG
Jenny


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Danke Jenny :D
Mittlerweile wieder daheim. Flug mit QR war ok, im A380 von BKK nach DOH ausgebucht. Essen na ja, Getraenke gut. Von DOH nach FRA im A350, angenehm aber eher miese Crew. Essen ungeniessbar, Getraenke neben den Mahlzeiten nur wenn man klingelte :roll:
Wetter hier ist ja gar net so schlecht, In FRA um die 10°C gegen 7:00 Uhr. Toller Sonnenaufgang am Airport, das machte die Heimkehr gleich viel schoener.
Heut ist noch ein wenig gammeln angesagt, ab morgen ist wieder Alltag angesagt.
:)


frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

Re: Live aus...

Beitrag von frankklupper »

danke chris für eure photos und live-berichte- hat mir sehr gefallen - auch eure auswahl an zielen fand ich gut
am anfang ein bischen neues erforschen und dann zum schluß relaxen so mag ich das auch gerne.

macht voll lust - wir müssen noch 3 tage warten.
ja wie die zeit vergeht in 4 wochen sitz ich wahrscheinlich wieder hier und denke wehmütig an unseren urlaub zurück
hoffe sehr das die lh mal 4 wochen nicht streikt.


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Danke Frank,
ich finde den Mix zwischen Erforschen und chillen angenehm. Druecke dir wegen LH die Daumen, wir ham ja noch Zeit bis Ostern mit der LH. Aber wenn die net streiken dann die Flugsicherung, Bodenpersonal oder wasweissich. :lol:
Nach dem Urlaub is vor dem Urlaub :wink:


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

...Angekommen in Hongkong. Der Flug mit LH730 war ganz OK, ich war positiv ueberrascht. Essen war geniesbar, die Stewardessen freundlich und der Service gut. Wenn der Rueckflug auch so ist dann ist LH eine Option, besser als in der Wueste umzusteigen und immer zu wissen, wo gerade Mekka ist. :wink:
Nachdem wir nach 6 Stunden Schlaf alle wach sind, geht gleich mal in die Stadt. Hier ist es uebrigens gerade 6:20 morgens. :)


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Live aus...

Beitrag von jenn »

chris hat geschrieben: Der Flug mit LH730 war ganz OK, ich war positiv ueberrascht. Essen war geniesbar, die Stewardessen freundlich und der Service gut. Wenn der Rueckflug auch so ist dann ist LH eine Option,

sehe ich genau so,lh hat sich in den letzten jahren super gemacht.
wenn es ihrgend wie geht immer lh.

mein standort ist im moment singapure in der buiz long ,war jetzt 4 tage in der stadt und fliege heute zurück nach bangkok.
heute abend weiter nach patt,für 4tage.
das wetter in sin wie immer bewölgt und heiß war aber schön,haben uns da marina by sands resort gebuchtg,absolt geil auf einer höhe von 200m zu schwimmen und die stadt sich von oben anzuschauen.
zimmer war in der 40th etage,ein traum.

grüße aus singapure
jenn


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Live aus...

Beitrag von Roland »

Das können wir nachempfinden. Hatten ja auch drei Nächte im Marina bay. Allein der pool ist es wert. :klatsch


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Live aus...

Beitrag von chris »

Hallo Jenn,
hoert sich doch gut an. Wir fliegen am Mittwoch nach Bangkok, werden dann aber gleich weiter nach Prachin Buri fahren.
Gestern haben wir relativ viel in der Stadt unternommen. Heut wollten wir eigentlich in den Ocean Park, allerdings moechten die Kids lieber mehr von der Stadt sehen. Das Wetter spielt uns leider einen Strich durch die Rechnung, es ist mit 22°C eher kuehl und die Sicht ist bescheiden.
Gehen jetzt erst mal Frühstück machen, danach wahrscheinlich zum Big Buddha, auch wenn die Aussicht mies ist. :)


jenn
Inventar
Beiträge: 1089
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Live aus...

Beitrag von jenn »

viel spaß allen die woche anfangen an der arbeit!
...und vorallen die im warmen irgendwo auf der welt urlaub machen :drinker :tuktuk: :peace: :relax:

gruß aus patt
jenn


Antworten