bald gehts los live nach los

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

bald gehts los live nach los

Beitrag von frankklupper »

jetzt gerade vom nachtdienst um 7 uhr grkommen.
Bei mir im garten wenn ich so grad mal eben raus schaue liegen gut und gerne 4 cm weißer nasser Schnee.
schnell 4 std schlafen(oder auch nicht)
und dann zuhause nochmal was normales essen dann geht los ab nuernberg um 19 uhr 5
vorher treffe ich mich noch mit unserer netten reisebegleitung s....a - haben gestern ausgemacht vor dem einchecken noch eine flasche heidelbeerenglühwein zum
vor(glühen) zu geniesen in seiner schönen neuen wohnung
Das gepäck haben wir gestern abend aufgegeben - Wenigstens kein rucksack - koffer galama- in frankfurt flughafen " das wort galama erklär ich irgendwann" - vielleicht (nie? )
egal ich bin vor vorfreude und freue mich auf auf einen freudvollen urlaub.
erst( bkk 1 nacht) -( dann nach nakhon--si--Thammarat mit dem kontrovers gesehen rod fai)-(nach 3 tagen mit ausflüge zum khao luang national-park((da gibt es die echten tosende kilometelange tosenden wasserfälle mit herlichen badestellen im ziemlich intakten urwald)) und zum loy kratong nach phak phanang an die see) (flug n.bangkok don muang) ( am gleichen tag flug n.-siem reap - 3 tage tempel mal gucken die nicht die hot spots darstellen - ankor wat etc.. etc.. habe ich schon gesehen,,,ist einfach der hammer )( dann mit dem bus für 3 tage nach sihanoukville meeresfrüchte und bischen party geneisen) von Sihanoukville nach ko rong für 6 tage beach und chillen am strand für 2 tage-sihanoukville 2 tage in - phnom phen- zur freien verfügung danach 3 bkk
zum ausklingen der reise - am 17.12 zurück von bkk mit der swiss über zurüch nach nue - die streiken wenigstens nicht eidgenossen -öder?

1a)alles gut außer lh,ufo,verdi streiken gemeinsam
2a)fast alles gut außer es trifft ein schneechaos ein
3a)


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2928
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: bald gehts los live nach los

Beitrag von chris »

Na dann mal - Gute Reise - viel spas euch in LOS :drinker


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: bald gehts los live nach los

Beitrag von smile »

Von mir auch: Einen schönen Urlaub wünsch ich euch.


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: bald gehts los live nach los

Beitrag von Jenny »

Schönen Urlaub in LOS.... :)

LG
Jenny


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: bald gehts los live nach los

Beitrag von schaefer1402 »

Lass krachen und meld dich mal hier..... :drinker :klatsch


Gesperrt