Jenny ist auch wieder in LOS

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Jenny ist auch wieder in LOS

Beitrag von Jenny »

So, der Tag der Rueckreise ist nun auch fuer mich gekommen...und zwar genau heute.
Warte jetzt schon in der Hotel Lobby auf den Bell Service der mich dann nach Bangkok bringt.Von dort geht es heute noch zurueck nach D.

Wuensche allen hier im Forum ein super Weihnachten..egal wo auf dieser Welt ihr gerade seid. :)

LG
Jenny


Sundowner
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 07.02.2013, 13:38

Re: Jenny ist auch wieder in LOS

Beitrag von Sundowner »

Ist die schöne Zeit auch schon wieder vorbei. Die Zeit rennt einfach zu schnell. Wünsche dir einen guten Heimflug und ein schönes Weihnachtsfest.

Danke, dass du uns hast teilhaben lassen an deiner tollen Reise.


Benutzeravatar
Roland
Inventar
Beiträge: 1008
Registriert: 14.02.2012, 11:40
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Wohnort: Berlin

Re: Jenny ist auch wieder in LOS

Beitrag von Roland »

Heiligabend im Flieger, auch nicht schlecht. Vielleicht gibt's Gändekeule. :mrgreen:
Guten Heimflug.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Jenny ist auch wieder in LOS

Beitrag von smile »

Roland hat geschrieben: Vielleicht gibt's Gändekeule. :mrgreen:
Guten Heimflug.
Ne Gänsekeule im Flugzeug! Danke Roland, jetzt hab ich wieder so ein Bild im Kopf, das da nicht rein gehört und mich heute Nacht nicht schlafen lässt :kugel


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Jenny ist auch wieder in LOS

Beitrag von Jenny »

Hallo,
bin nun seit gestern (25.Dezember) auch wieder zu Hause. War bei Ankunft in Frankfurt, um 6:15 Uhr bereits + 11 Grad, trotzdem habe ich tierisch gefroren. :cry:

Nochmals kurz zurück nach Thailand…….

Die letzte Strecke führte mich mit der Bell Travel vom Hotel in Pattaya zurück nach Suvarnabhumi Airport. Der Transfer Service mit denen hat echt super geklappt, und war für den Preis einfach sehr günstig. Vom Suvarnabhumi Airport ging es dann mit der A380 der Thai nach Frankfurt. Flugzeit war mit 11:55 Stunden angegeben. Die Maschine war bei weitem nicht ausgebucht…es waren insgesamt vielleicht nur 100 Leute drin. Bedeutete, es waren jede Menge 3 er und auch 4 er Sitzreihen frei. Was u.a. ich natürlich ausgenutzt habe….habe mich auf einer 4 er Reihe ausgestreckt. :D So ging die Flugzeit recht schnell rum. Es gab übrigens leider keine Gänsekeule ( :) ), sondern im Turbo Durchgang wahlweise Schweinefleisch mit Nudeln und Hühner Curry mit Reis . Zum Frühstück, 1:45 Stunden vor der Landung gab es Omelett mit Würstchen.

Noch etwas zum Thema Essen. Im Suvarnabhumi Airport habe ich im Übrigen auch noch den "Food Cord", auf dem gleichen Stock wo die Busse nach Pattaya ab gehen getestet. Resultat: Nichts besonderes, ist aber etwas günstiger wie die Restaurants 2 Stock oben drüber. Kunden hauptsächlich Flughafenmitarbeiter, Flugbegleiter und China Touris. Insgesamt sehr voll der Laden.

So weit mal zu meinem diesjährigen Trip nach LOS. :)
Allen noch ein schönes restliches Weihnachtsfest.

LG
Jenny


Gesperrt