Dieses mal fast 5 Monate !

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
thaigerry

Dieses mal fast 5 Monate !

Beitrag von thaigerry »

Auch thaigerry steht wieder mal in den Startklötzen.
Am 07.12.15 geht es nach BKK. Nach 3 Nächten nehme ich den Nachtzug nach Chiang Mai
und bleibe 4 Tage in CM.
es geht weiter über Pai ( 1Woche) nach Chiang Rai ins Chiang GH.Es hat mir dort vor 2 Jahren
so gut gefallen und ist eine Wiederholung wert.
Hier werde ich Weihnachten und Sylvester ( am Golden Clock Tower )verbringen und werde dann mit dem Bus über
Chiang Kong nach Laos " übersiedeln". was ich beim letzten mal nicht geschafft habe ist nun
dran.Es geht mit dem Slow Boot nach Luang Phrabang. 1 Woche ist LP geplant und weiter
geht es über Vang Vieng ( 3 Tage) nach Vientiane. Auch hier geht es nach 3 Tagen weiter.
Über die Freundschaftsbrücke geht es wieder zurück nach Thailand.
Nong Khai ist mit 2 Tagen eingeplant.Es geht weiter mit dem Zug nach Korat wo ich den
ersten Familienbesuch machen muss.Ach hier werde ich mich nach 3 Tagen wieder auf die
Socken machen um den nächsten " Clan " zu besuchen.Dieses mal geht es in ein kleines Dorf
bei Nongki. ( Richtung Buriram) hier werde ich wohl erst nach 1 Woche weg kommen. :knuddel
Das kenne ich vom letzten Mal,es wird hier sehr gerne und viel gefeiert.
Es geht weiter mit dem Bus über BKK nach Cha Am. Auch hier ist wieder Verwandtenbesuch
angesagt. 3 Tage,4 Tage, mal sehen. :drinker
Anschließend will ich mich an der Küste entlang Richtung Süden treiben lassen.
Von Chumphon geht es dann auf die andere Seite nach Ranong wo das Boot nach dem kleinen
Kho Chang abfährt. 1 Woche? 2 Wochen Little Kho Chang? Ich lasse mich überraschen bevor ich
übersetze nach Kho Phayam,meiner absoluten Lieblings Insel. Hier habe ich schon viele Monate
verbracht und werde auch dieses mal wieder einige Monate hier bleiben. :drive
Ich werde weiter berichten........
LG
thaigerry


daewoo42
Stammgast
Beiträge: 317
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Dieses mal fast 5 Monate !

Beitrag von daewoo42 »

Hört sich klasse an, vor allen Phayam, sind gerade erst gestern von dort abgereist, werden aber wahrscheinlich im April wieder da sein.


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Dieses mal fast 5 Monate !

Beitrag von smile »

Viel Spaß!


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Dieses mal fast 5 Monate !

Beitrag von Jenny »

Hey das hört sich echt super an, wünsche dir viel Spaß und melde dich mal von unterwegs.

LG aus Chiang Mai
Jenny


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2929
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Dieses mal fast 5 Monate !

Beitrag von chris »

Hallo thaigerry,
Viel spass!
Wirst ja sicherlich mal live berichten. 5 Monate klingt echt verlockend.


Gesperrt