Willkommen auf TUK TUK Thailand-Reisetipps! Seit über 15 Jahren sachlich, fair und informativ!
Um das Board in vollem Umfang nutzen zu können, ist es sinnvoll sich zu registrieren.
Zusatzfunktionen für registrierte Member:
Themen erstellen, auf Beiträge antworten, Suchfunktion nutzen, Themen und Foren abonnieren, Übersicht ungelesene Beiträge, privater Kontakt zu anderen Membern u.v.m.
Diese Board ist ein Geben und Nehmen. Es liegt an Euch es durch detaillierte Fragen und sinnvollen Infos mit Leben zu füllen.
Die Registrierung ist vollkommen schmerzfrei und kostenlos.
Viel Spass im TUK TUK… Eure Administration

Dieses mal fast 5 Monate !

Statements von Membern die sich gerade im Thailand-Urlaub befinden.
Forumsregeln
Themenstarter melden sich aus dem wohlverdienten Urlaub in Thailand oder Asien.
Bitte wahre die Netiquette fuer ein faires Miteinander in diesem Forum.
>>Allgemeine Nutzungsbestimmungen<<
Bitte nur selbst verfasste Texte und selbst geschossene Fotos veroeffentlichen. Postings die kopierte und somit urheberrechtlich bedenklich weiterveroeffentlichte Texte, Bilder, Grafiken oder Screenshots enthalten, werden kommentarlos entfernt!
Antworten
Benutzeravatar
thaigerry
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 18.02.2010, 19:30
Wohnort: Klong Son Valley/ Kho Chang

Dieses mal fast 5 Monate !

Beitrag von thaigerry » 02.12.2015, 19:11

Auch thaigerry steht wieder mal in den Startklötzen.
Am 07.12.15 geht es nach BKK. Nach 3 Nächten nehme ich den Nachtzug nach Chiang Mai
und bleibe 4 Tage in CM.
es geht weiter über Pai ( 1Woche) nach Chiang Rai ins Chiang GH.Es hat mir dort vor 2 Jahren
so gut gefallen und ist eine Wiederholung wert.
Hier werde ich Weihnachten und Sylvester ( am Golden Clock Tower )verbringen und werde dann mit dem Bus über
Chiang Kong nach Laos " übersiedeln". was ich beim letzten mal nicht geschafft habe ist nun
dran.Es geht mit dem Slow Boot nach Luang Phrabang. 1 Woche ist LP geplant und weiter
geht es über Vang Vieng ( 3 Tage) nach Vientiane. Auch hier geht es nach 3 Tagen weiter.
Über die Freundschaftsbrücke geht es wieder zurück nach Thailand.
Nong Khai ist mit 2 Tagen eingeplant.Es geht weiter mit dem Zug nach Korat wo ich den
ersten Familienbesuch machen muss.Ach hier werde ich mich nach 3 Tagen wieder auf die
Socken machen um den nächsten " Clan " zu besuchen.Dieses mal geht es in ein kleines Dorf
bei Nongki. ( Richtung Buriram) hier werde ich wohl erst nach 1 Woche weg kommen. :knuddel
Das kenne ich vom letzten Mal,es wird hier sehr gerne und viel gefeiert.
Es geht weiter mit dem Bus über BKK nach Cha Am. Auch hier ist wieder Verwandtenbesuch
angesagt. 3 Tage,4 Tage, mal sehen. :drinker
Anschließend will ich mich an der Küste entlang Richtung Süden treiben lassen.
Von Chumphon geht es dann auf die andere Seite nach Ranong wo das Boot nach dem kleinen
Kho Chang abfährt. 1 Woche? 2 Wochen Little Kho Chang? Ich lasse mich überraschen bevor ich
übersetze nach Kho Phayam,meiner absoluten Lieblings Insel. Hier habe ich schon viele Monate
verbracht und werde auch dieses mal wieder einige Monate hier bleiben. :drive
Ich werde weiter berichten........
LG
thaigerry



daewoo42
Stammgast
Beiträge: 311
Registriert: 13.09.2010, 18:42
Kontaktdaten:

Re: Dieses mal fast 5 Monate !

Beitrag von daewoo42 » 03.12.2015, 12:14

Hört sich klasse an, vor allen Phayam, sind gerade erst gestern von dort abgereist, werden aber wahrscheinlich im April wieder da sein.



smile
Inventar
Beiträge: 7497
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Dieses mal fast 5 Monate !

Beitrag von smile » 03.12.2015, 12:29

Viel Spaß!



Jenny
Inventar
Beiträge: 942
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Dieses mal fast 5 Monate !

Beitrag von Jenny » 05.12.2015, 10:24

Hey das hört sich echt super an, wünsche dir viel Spaß und melde dich mal von unterwegs.

LG aus Chiang Mai
Jenny



Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 3129
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Dieses mal fast 5 Monate !

Beitrag von chris » 05.12.2015, 11:59

Hallo thaigerry,
Viel spass!
Wirst ja sicherlich mal live berichten. 5 Monate klingt echt verlockend.



Antworten