Wieder in Doi Saket

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Wieder in Doi Saket

Beitrag von Touringer »

Gruß aus Doi Saket. Prima Wetter hier. Chang hat gestern auch
schon geschmeckt. Nun gehts zum Babeucue zu Freunden.

Touringer


Benutzeravatar
chris
Inventar
Beiträge: 2925
Registriert: 11.11.2006, 18:57
Wohnort: Nuremberg

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von chris »

Viel spass
:D


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von Jenny »

Hey, von mir auch viel Spaß im Norden. Ist ein schöner Teil Thailands , habe übrigens auch Freunde in Doi Saket. :)


LG
Jenny


jenn
Inventar
Beiträge: 1088
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von jenn »

...sag mal touringer wie warm oder kalt ist es da im moment.

gruß
jenn


Ute60
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 27.08.2010, 14:04

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von Ute60 »

Hallo Jenn,

bin zwar nicht touringer aber zu den Temperaturen kann ich auch was sagen. Also in den Nächten so um 18 -20 Grad und bei Tag so um 30 - 32. Ist bis jetzt nicht so kalt wie letztes Jahr. Und Regen ... seit Wochen nicht mehr.

LG Ute


Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von Touringer »

Wieder zurück. Leider konnte ich nicht posten. Funktionierte einfach nicht. Kam immer eine Fehlermeldung.
Also keine Live Infos.
Anstrengende 3 Wochen aber mit viel Freude. War wieder einige Tage auf der Kinderkrebsstation
im Maharaj Hospital und hab mich um meinen kleinen Freund gekümmert. Freunde besucht und kleine Touren
(ok, einmal spontan 200 km mit Roller) gemacht. Herrlich die ganze Blütenpracht zu sehen und verwundert das
es in Thailand auch kalt sein kann.
Im August gehts wieder dorthin.
Da ich meine Bilder nicht auf irgendeiner Wolke oder einem Server habe, is nix mit Bildern.

Touringer


Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von Touringer »

So, nachdem ich im Mai für 2 Wochen in Chiang Mai und sehr beschäftigt war, geht's nun am 06.08.16 wieder hin.
Mal schauen ob das berichten diesmal klappt. Vorgesehen ist von CM für eine Woche nach Rayong ans Meer. Dann schauen wir
mal weiter. Eine Motorradtour auf dem mae hong son loop klappt hoffentlich auch.

Bis denne
Touringer


frankklupper
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 19.11.2014, 07:41

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von frankklupper »

viel spass im norden

ich war seit 4 jahren nicht mehr chiang mai und co.
den Mae-hong song loop ist wirklich zu empfehlen - mach das wenn irgendwie geht und lass dir Zeit dabei.

Gibt so schone ecken die einen übernachtungstopp oder 2 herausfordern.
ich bin den loop leider nur in teilstrecken gefahren.
mal mit dem auto von chiang mai über doi inthanon - mae sariang - mae hong son - pai.
die teilstrecke von pai nach mae hong son mit dem roller 3 x
Es lohnt sich ,vor allem wenn man nicht durch die gegend hetzt.


Im Novenber sind wir wieder mal dort. ich freu mich.


Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von Touringer »

Brillen für jede Gelegenheit dabei :)
Um 18 Uhr gehts los von Nürnberg nach München und dann 4 Wochen Sonne satt!
Reisen nur mit Handgepäck ist so entspannt :)
Brillen.jpg
Handgepäck.jpg
Touringer


Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von Touringer »

Seid Ankunft ist relaxen und genießen angesagt. Prima Wetter hier.
Allerdings glaube ich das es Zeit wird Chinesisch zu lernen. Unglaublich
die Massen von denen.
2016-08-10 17.36.32.jpg
Am 12. geht es nach Rayong.

Touringer


Jenny
Inventar
Beiträge: 957
Registriert: 23.07.2010, 20:03

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von Jenny »

Hey, du bist zu beneiden.....viel Spaß noch in LOS. Und immer kräftig posten...lese gerne mit. :)

LG
Jenny


jenn
Inventar
Beiträge: 1088
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von jenn »

ich bin gestern in banta bann angekommen(nähe Phi Mai)
das wetter ist nicht so warm und das bier ist kalt

gruß
jenn


schaefer1402
Inventar
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2004, 08:35
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von schaefer1402 »

jenn hat geschrieben:ich bin gestern in banta bann angekommen(nähe Phi Mai)
das wetter ist nicht so warm und das bier ist kalt

gruß
jenn
Hier in D ist es auch nicht allzu warm, das Bier wird von ganz alleine kalt wenn du es aufm Balkon stellst


https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von Touringer »

Heute mit Familie zum Seafoodbarbecue.
2016-08-11 22.09.19.jpg

Gruß Touringer
Dateianhänge
2016-08-11 22.08.50.jpg


Honigmond
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 23.05.2016, 18:31
Geplanter Urlaub: Thailand

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von Honigmond »

Wo hast du nur diese schicken Taucherbrillen her? Die goldene hat es mir angetan :arrow:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)
Touringer
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 24.11.2015, 12:28
Letzter Urlaub: Phrae, Nan, Phayao
Wohnort: Chiang Rai
Kontaktdaten:

Re: Wieder in Doi Saket

Beitrag von Touringer »

@Honigmond
Sorry bin nicht so oft hier.
Die Messingfarbene Brille habe ich hier http://www.banggood.com/ gekauft. Einfach als Joke für 5 Euro :lol:

Gruß Touringer


Gesperrt