Bootsunglück in Thailand: Zwölf Tote

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
mg1986
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 27.06.2012, 10:27

Bootsunglück in Thailand: Zwölf Tote

Beitrag von mg1986 »



smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bootsunglück in Thailand: Zwölf Tote

Beitrag von smile »

Lt Nation sind es leider mittlerweile 19 Tote und 11 Vermisste.

Die Post berichtet, daß Boot (registriert 1967) War für 50 Passagiere zugelassen, angeblich sein um 150 Menschen an Bord gewesen. In der Nation kann man ein Amateurvideo sehen. Mit Schmackes den Fluß runter und dann muss das Boot an die Ufermauer gekommen sein. In der Post schreiben sie die Passagiere wären in Panik auf eine Seite des Boots gerannt, woraufhin der überfüllte Kahn Wasser aufnahm und sofort gesunken ist. Das dies irre schnell ging sieht man in dem Video.
Wobei ich mich frage wie man nach so einem Unfall einfach ungerührt weiter filmen kann ... alles für Fratzebuch :baeng


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bootsunglück in Thailand: Zwölf Tote

Beitrag von smile »

Leider sind es jetzt 27 Tote und 2 Menschen werden noch vermisst. Man geht davon aus, das diese auch tot sind.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
mg1986
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: 27.06.2012, 10:27

Re: Bootsunglück in Thailand: Zwölf Tote

Beitrag von mg1986 »

wenn ich sowas lese (zu viele Passagiere, Kapitän hatte keine Lizenz mehr etc. etc.) frage ich mich immer wieder wie oft ich bereits in Thailand in ähnlichen Situationen bewusst oder unbewusst war und einfach nur Glück hatte...ich kann mich locker an 3 Situationen erinnern die glimpflich abgelaufen sind...vermutlich ist es besser nicht daran zu denken und einfach zu hoffen das alles Gut geht.


jenn
Inventar
Beiträge: 1088
Registriert: 30.09.2004, 16:54
Letzter Urlaub: 21.12-15.01 24 banta bann/patt/bkk
Geplanter Urlaub: 15.3-6.4 24 bant bann
Wohnort: Grünberg (Hessen)/Banta Bann

Re: Bootsunglück in Thailand: Zwölf Tote

Beitrag von jenn »

mg1986 hat geschrieben:...vermutlich ist es besser nicht daran zu denken und einfach zu hoffen das alles Gut geht.

das habe ich mich auch schon oft gefragt,puuuuu glück gehabt

gruß
jenn


smile
Inventar
Beiträge: 7380
Registriert: 09.08.2003, 15:26

Re: Bootsunglück in Thailand: Zwölf Tote

Beitrag von smile »

Gewisse Dinge sollte man in Thailand besser nicht machen! Dazu gehört in meinen Augen sowas wie Bungee Jumping (würde ich eh nicht machen wolle... von daher...) Flight of Gibbons oder wie das immer genannt wird. Fähren nur wenn es unbedingt sein muss, keine überfüllte Clubs, Bars, Hotelzimmer so niedrig wie eben möglich. Keine langen Überlandfahrten mit Taxi´s usw.


Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Ulf
Stammgast
Beiträge: 214
Registriert: 25.03.2016, 13:56

Re: Bootsunglück in Thailand: Zwölf Tote

Beitrag von Ulf »

Die Liste könnte man noch fortsetzen: generell nicht am Straßenverkehr teilnehmen, nicht in Häusern übernachten, auch nicht daran vorbeilaufen, könnten einstürzen, keine Fußwege benutzen, wegen der Pestizidbelastung nichts essen...


Gesperrt